Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich




*Enthält Werbung
Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich
Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

Neue Woche neues Glück und aus Zeitmangel gibt es bei mir heute nur einen selbst gemachten Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich. Dazu ein leckeres Brötchen, denn man muss ja nicht immer Kochen und lange in seiner Küche stehen. Was bei diesem schönen Wetter auch mal von Vorteil ist.

 
 

Zutaten Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

150 g Frischkäse
1 El Ajvar ( scharf )
2 Tl Sahne
1 Tl Gartenkräuter ( TK )
Lauchzwiebel ca. 1 El im geschnittenen Zustand

 
 

Zubereitung Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

Wenn man mal “Zu Faul Zum Kochen” ist und trotzdem Hunger hat. Dann ist ein schnell zubereiteter Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich genau das richtige. Dieser Frischkäse Brotaufstrich schmeckt wunderbar, auf ein frisches warmes Brötchen oder Baguette. Aber jetzt nicht lang schnacken, du möchtest ja bestimmt wissen, wie man diesen Frischkäse Brotaufstrich zubereitet.

Zubreitung Frischkäse Brotaufstrich mit Kräutern und Ajvar

Dazu benötigst du eine kleine Schüssel um die Zutaten darin zu verrühren. Aber davor musst du erst noch die Lauchzwiebel waschen und schneiden! Das gleiche machst du auch mit den Gartenkräuter falls du frische Kräuter aus dem eigenen Kräutergarten verwenden möchtest! Solltest du auf frische Kräuter zurück greifen, dann benötigst du Kresse, Petersilie, Schnittlauch und Schnittsellerie.

Nach dem Schnippeln gibst du alle Zutaten in die kleine Schüssel und verrührst das ganze gut miteinander. Das ist es auch schon gewesen. Dieser leckere Frischkäse Brotaufstrich mit Kräutern und Ajvar kann serviert werden!
 
 

Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich
Ajvar Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

 
 

Lasst es euch schmecken und genießt einen schönen Start in die neue Woche!

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon zum Kochen

Produktempfehlungen von Amazon zum Backen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*