Champignon Rahm Geschnetzeltes

Werbung

Champignon Rahm Geschnetzeltes
Champignon Rahm Geschnetzeltes

Spontane Kochidee am Mittwoch !Champignon Rahm Geschnetzeltes mit Bandnudeln! Fast hätte ich doch die frischen Champignons vergessen die ich am Montag gekauft hatte. Aber was sollte ich daraus Kochen? Spontan kam mir heute die Idee, das ich ja schon lange kein Champignon Rahm Geschnetzeltes hatte! Also nochmal raus aus dem Haus ab zum Fleischer meines Vertrauens um zu schauen ob er was im Angebot hat. Das Glück war ganz auf meiner Seite, denn er hatte sogar fertig mariniertes Rahm Geschnetzeltes im Angebot! Perfekt dann kann ich ja jetzt zuhause meine Kochidee umsetzen und dabei noch Zeit einsparen.

 
 

Zutaten Champignon Rahm Geschnetzeltes

Rezept ist für 2 -3 Personen

500 g mariniertes Schweine Rahm Geschnetzeltes
250 g frische Champignons
350 ml Sahne
1 Tl Chili Pulver
2 Tl gemahlener Knoblauch
1 Tl Paprika edelsüß
3 El Rapsöl
2 El fein gehackte Gartenkräuter ( TK )
Prise Fleur de Sel und Pfeffer zum abschmecken
 
 

Zubereitung Champignon Rahm Geschnetzeltes

Na hast du jetzt auch Hunger auf ein leckeres Champignon Rahm Geschnetzeltes bekommen? Dann lass uns doch zusammen mit der Zubereitung beginnen!

Als erstes steht dann mal wieder das beliebte Schnippeln an doch bevor es los geht müssen wir erst einmal die Champignons putzen. Ist das Erfolgt kann es los gehen. Die Champignons schneiden wir in kleine Scheiben und stellen diese dann bei Seite! Dann Schnappen man sich eine Pfanne stellt sie auf die Herdplatte gibt das Öl zum anbraten darein und erhitzt das ganze. Ist das Öl heiß genug kommen die Champignons in die Pfanne, sodass sie kurz von beiden Seiten angebraten werden! Als nächstes gesellt sich dann das marinierte Schweine Rahm Geschnetzeltes dazu! Das wird dann zusammen mit den Champignons gut von allen Seiten angebraten.

Eigentlich schmeckt mir das marinierte Fleisch meines Fleischers sehr gut doch heute wollte ich etwas mehr Geschmack haben also schnappen wir uns jetzt die oben aufgeführten Gewürze und würzen das Champignons Rahm Geschnetzeltes damit!
 
 

Champignon Rahm Geschnetzeltes kräftig würzen
 
 

Als nächstes wird das Champignons Rahm Geschnetzeltes mit Sahne übergossen. Dann stellt man die Temperatur der Herdplatte auf die mittlere Stufe zurück und lässt das ganze für ca. 25 Minuten vor sich hin köcheln! Gelegentlich mal Umrühren ansonsten sollen die Champignons und das Geschnetzelte das Sahnebad genießen, umso besser schmeckt es uns später.
 
 

Zubereitung Beilagen

Das gibt uns die Zeit uns um die Beilagen zu kümmern! Perfekt schmecken zu diesem deftigen Rahm Geschnetzelten Bandnudeln. Dafür setzen wir ausreichend leicht gesalzenes Wasser auf und wenn das erst einmal kocht geben wir die Bandnudeln darein und kochen das ganze ca. 6 Minuten. Nachdem kochen wird das Nudelwasser abgegossen und wir geben etwas Butter in den Topf und schwenken dadrin die Bandnudeln! Deckel drauf damit die Bandnudeln warm bleiben.

Achja kleiner Tipp: wer zu diesem Gericht noch Salat essen möchte kann zum Beispiel einen leckeren Tomaten Salat oder Blattsalat dazu reichen!

So weiter geht es beim Kochen. Nachdem wir uns um die Beilagen gekümmert haben wenden wir uns wieder den Champignon Rahm Geschnetzelten zu! Denn die Gartenkräuter kommen jetzt noch dazu. Dann noch mit Fleur de Sel und einer Prise Pfeffer abschmecken. Dann kann dieses leckere Essen auch schon zusammen mit den Bandnudeln serviert werden!
 
 

Champignons Rahm Geschnetzeltes

Lasst es euch Munden und habt alle noch einen schönen heißen Tag!

Werbung

Über Sven 140 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*