Cremiges Stracciatella Bananen Dessert 

*Enthält Werbung

Cremiges Stracciatella Bananen Nachtisch
Cremiges Stracciatella Bananen Dessert

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einen glücklich machen. So wie dieses einfache Stracciatella Bananen Dessert. Dieses köstliche Dessert schmeckt auch zu jeder Jahreszeit und natürlich auch zur jeder Gelegenheit! Ob zur warmen oder kalten Jahreszeit, dieses himmlische Dessert, ist einfach in der Zubereitung und schmeckt verführerisch gut!
 
 

Zutaten Stracciatella Bananen Dessert

250 g Magerquark
250 ml Milch
1/2 Packung Bourbon Vanille Zucker
1 Packung Stracciatella Crème
2 El Schoko Raspeln*
2 Bananen
4 Erdbeeren

 
 

Rezept Info Dessert

Für 3-4 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitungszeit ca. 15 Minuten

 
 

Cremiges Stracciatella Bananen Nachtisch
Cremiges Stracciatella Bananen Dessert

 
 

Zubereitung Cremiges Stracciatella Bananen Dessert

Die Zubereitung von diesem himmlischen cremigen Dessert geht sehr schnell vonstatten. Im ersten Schritt verrührt ihr den Magerquark mit 4 El Milch und den Bourbonvanille Zucker zu einer cremigen glatten Quarkmasse.

Nachdem das schon mal erledigt ist geht es mit der Stracciatella Creme weiter, Die Stracciatella Creme wird mit 250 ml Milch ebenfalls verrührt. Und zwar solange bis sie eine feste cremige Konsistenz bekommt. Nachdem das auch erledigt ist, hebt hier diese Masse vorsichtig unter die Magerquarkmasse. Hast du die Stracciatella Creme unter die MAgerquarkmasse untergehoben, wird im Anschluss daran 2 El Schoko Raspeln dazugegeben.

Im letzte Zubereitungsschritt schnappst du dir noch die Bananen. Die Bananen werden als ertes in kleine Stückchen geschnitten. Ist das erfolgt, werden die geschnittenen Bananen zusammen mit der cremigen Stracciatella Creme in hohe Dessert Gläser gefüllt.

Dann hast du es auch schon fast geschafft. Wenn su jetzt noch Lust dazu hast, kann das Dessert noch ein wenig garniert werden und dabei kannst du dich nach Lust und Laune austoben und eurer Fantasie einen freien Lauf lassen!!!

Traumhaft Cremiges Stracciatella Bananen Dessert
Bananen Dessert

Lasst euch dieses köstliche Dessert gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Gewürze

Schnelle Hauptgerichte