Erdbeeren Milchshake mit Vanilleeis

Werbung

Erdbeeren Milchshake
Erdbeeren Milchshake

Wow was für ein Wetter mit fast 30 Grad kommt man ziemlich schell ins Schwitzen! Damit man sich etwas abkühlen kann habe ich für euch ein leckeres Erdbeeren Milchshake Rezept. Mit Milch frischen Erdbeeren und Vanilleeis lässt sich dieses Rezept schnell zubereiten. Wer will denn schon bei diesem Wetter lange Zeit in der Küche verbringen!

 
 

Zutaten Erdbeeren Milchshake mit Vanilleeis

 

Für 4 Portionen

 
 

800 ml Milch
250 g Erdbeeren
1 Päckchen Bourbon Vanille Zucker
4 große Kugeln Vanilleeis
 
 

Erdbeeren Milchshake mit Vanilleeis
Erdbeeren Milchshake mit Vanilleeis

 
 

Zubereitung Erdbeeren Milchshake mit Vanilleeis

 
 

Bei diesem Wetter schmeckt ein Milchshake aus frischen Früchten doch am Besten. Vielleicht geht es euch auch so wie mir denn ich könnte von meiner Seite her fast täglich einen leckeren Milchshake an den heißen Tagen trinken, die sind ja auch so Erfrischend lecker.

Aber bevor man einen leckeren Milchshake genießen kann muss man Ihn erst einmal zubereiten aber keine Angst das geht ja bekanntlich ziemlich schnell von statten.

Als erstens schnappt ihr euch einen hohen Messbecher und füllt Ihn mit den Zutaten Milch, Erdbeeren den Vanille Zucker und einer Kugel Vanilleeis.
Dann kommt schon der Stabmixer zum Einsatz den steckt Ihr in den Messbecher und dann wird das ganze erst einmal gut durch gemixt.
 
 

Erdbeeren
Erdbeeren

 

Vanilleeis
Vanilleeis

 
 

Fast geschafft! Jetzt muss der frisch zubereitete Erdbeeren Milchshake in hohe Gläser gefüllt werden und zur Krönung zusätzlich noch eine Kugel Vanille Eis dazugeben.
 
 

Erdbeeren Milchshake
Erdbeeren Milchshake

 
 

Wer möchte kann jetzt noch den Milchshake dekorieren z.B. mit Sahne und Kakaopulver. Aber jetzt ist für mich Schluss mit Schreiben für heute ich schnapp mir jetzt diesen leckeren Erdbeeren Milchshake mit Vanilleeis und genieße die Sonne! Und was macht ihr?
 
 

Milchsake unter freiem Himmel
 
 

Werbung

Werbung

Über Sven 139 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*