Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

Werbung

Forellenfilet Kräuter Frischkäse
Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

Freitag ist ja bekanntlich Fischtag, aus diesem Grund habe ich heute ein neues leckeres Rezept für euch und zwar einen Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich. Die Kombination aus verschiedensten Kräuter dem Frischkäse und dem Forellenfilet ist der Hammer und schmeckt fantastisch. Da bestätigen es sich mal wieder “selbst gemacht ” schmeckt doch immer noch am besten!
 
 

Zutaten Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

65 g Forellenfilet
150 g Frischkäse
2 El Schlagsahne ( Sprühsahne )
1 El 8 Kräuter Mischung ( Petersilie, Dill, Kresse, Kerbel, Schnittlauch, Sauerampfer, Borretsch, Pimpinelle ( TK ) )
Prise Salz, Pfeffer, Knoblauch Gewürz
 
 

Zubereitung Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

Ich musste mir mal wieder einen leckeren Frischkäse Brotaufstrich selber zubereiten! Denn in dieser Kombination kann man Ihn nicht kaufen. Solltest du beim lesen der Zutaten Liste auch Lust bekommen haben, diesen leckeren Frischkäse Brotaufstrich einmal selber zuzubereiten, dann lass uns doch einfach mit der Zubereitung beginnen!

Als erstes schnappst du dir eine kleine Schüssel in der du die oben aufgeführten Zutaten rein füllst. Frischkäse Kräuter die geschlagene Sahne und die Gewürze. Bei der Sahne kannst du auch auf Sprühsahne zurückgreifen mache ich auch des öfteren, spart Zeit!

Hast du alle Zutaten bis auf das Forellenfilet Stück in die Schüssel gefüllt. Muss das Forellenfilet in kleine Stückchen geschnitten werden bevor es sich zu den anderen Zutaten in der Schüssel gesellt.
 
 

Forellenfilet

Zutaten Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich
 
 

Sind die Zutaten alle in der Schüssel vereint musst du diese vorsichtig miteinander verrühren. Falls es noch nötig sein sollte kannst du den Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich noch etwas Nachwürzen.

Dieser leckere Frischkäse Brotaufstrich schmeckt wunderbar auf ein frisches Brötchen oder Baguette. Du kannst ihn auch als kleinen Snack mit Kräcker bei einem geselligen Abend Servieren.
 
 

Forellenfilet Kräuter Frischkäse
Forellenfilet Kräuter Frischkäse Brotaufstrich

 
 

Lasst es euch schmecken und habt alle einen guten Start in das kommende Wochenende!

 
 

Werbung

Werbung

Über Sven 139 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*