Gesunde Paprika Fast Food Pizza

Werbung

Zutaten Gesunde Paprika Fast Food Pizza
Gesunde Paprika Fast Food Pizza

Fast Food kann auch mal richtig gesund sein! Glaubst du nicht! Dann probiere doch mal diese Gesunde Paprika Fast Food Pizza aus. Dies Low Carb Mini Pizza ist sehr lecker das liegt unter anderem an dem leckeren Belag.

 
 

Zutaten Gesunde Paprika Fast Food Pizza

Für 2 Personen

3 Paprika
Pizza Tomaten Stückchen (Dose)
Champignon
Oregano
gemahlener Knoblauch
Mozzarella
Olivenöl
Salz und Pfeffer

 
 

 
 

Zubereitung Gesunde Paprika Fast Food Pizza

Fast Food gesund das geht nicht? Ich sage euch das geht und dazu benötigst du auch nur ein paar frische Zutaten, etwas Mozzarella Käse und ein paar Gewürze.

Schon Hunger? Dann lasst uns mit der schnellen Zubereitung beginnen!

Als erstes musst du deinen Herd auf 175 Grad vorgeheizten. Bis das der Herd vorgeheizt ist kümmerst du dich um das Vorbereiten der Zutaten.

Dafür wäscht du als erstes die Paprika und putzt die Champignons! Dann wird die Paprika gedrittelt und die Champignons in feine Scheiben geschnitten!

Dann kann das belegen der Paprika Pizza los gehen. Bei der Auswahl an Zutaten zum Belegen kannst du dich ganz nach deinen Geschmack richten. In meinem Fall habe ich mich für Champignons, Thunfisch, Pizza Tomaten und Paprika entschieden.
 
 

Zutaten Gesunde Paprika Pizza
Zutaten Gesunde Paprika Pizza
Zutaten Gesunde Paprika Pizza mit Thunfisch Zwiebeln oder Champignon
Zutaten Gesunde Paprika Pizza mit Thunfisch Zwiebeln oder Champignon

 
 

Nachdem belegen Würze ich das ganze noch mit Salz, Pfeffer, gemahlenen Knoblauch und Oregano gebe noch zusätzlich etwas Olivenöl auf den Belag, bevor ich dann noch Mozzarella Käse oben drüber streu. So hab ich eine Bunte und vielseitige Abwechslung auf dem Teller!

 
 

Zutaten Gesunde Paprika Pizza mit Tomaten
Zutaten Gesunde Paprika Pizza mit Tomaten

Zutaten Gesunde Paprika Pizza mit Mozzarella
Zutaten Gesunde Paprika Pizza mit Mozzarella

 
 

Nun wird die Gesunde Paprika Fast Food Pizza in den auf 175 Grad vorgeheizten Ofen geschoben. Dort muss die Paprika Pizza 10 Minuten verweilen bevor man in den Genuss kommt!
 
 

Zubereitung Gesunde Paprika Fast Food Pizza
Zubereitung Gesunde Paprika Fast Food Pizza
Zutaten Gesunde Paprika Fast Food Pizza
Gesunde Paprika Fast Food Pizza

 
 

Lasst es euch schmecken und habt alle noch einen schönen Abend!

 
 

Werbung

Werbung

Über Sven 139 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*