Kaffee Bananen Milchshake

Werbung

Bananen Kaffee Milchshake
Kaffee Bananen Milchshake


An den warmen Tagen in der Frühlings und Sommerzeit, schmeckt ein eisgekühlter Kaffee Bananen Milchshake traumhaft erfrischend, von denen man auch nicht genug bekommen kann. Am heutigen Nachmittag habe ich für euch einen leckeres Kaffe Bananen Milchshake Rezept zum nachmachen mitgebracht. Dieser leckere Milchshake zählt mit zu meinen Favoriten. Probiert diesen schmackhaften Milchshake doch mal aus.

Bananen Kaffee Milchshake
Kaffee Bananen Milchshake

 
 

 
 

Zutaten Kaffee Bananen Milchshake

 
 

350 ml Milch

50 ml Sahne

50 ml Kaffee

1 Banane

Priese Zucker oder Vanille Zucker

1 Kugel Vanilleeis

 
 

Zubereitung: Kaffee Bananen Milchshake

 
 

Milchshakes sind so leckerer und schmecken einfach traumhaft! Das schöne daran sie lassen sich auch schnell in der heimischen Küche zubereiten.

Als erstens schnappt ihr euch einen Küchen Messbecher und füllt Ihn mit den Zutaten Milch,Sahne, Kaffee und den Zucker. Im nächsten Schritt schneidet Ihr die Banane klein und gebt diese mit der Kugel Vanilleeis in den Küchen Messbecher.

Jetzt noch das ganze mit einem Stabmixer pürieren und dann den Milchshake in hohe Gläser füllen. Wer möchte kann jetzt noch Schlagsahne und Kakaopulver als Dekoration auf den Milchshake geben.

Lasst es euch schmecken!!!

 
 

Werbung

Werbung

Über Sven 139 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*