Guacamole Avocado Dip einfach und lecker zubereitet

*Enthält Werbung

Guacamole - Avocado Dip

Du liebst die einfachen und schnellen Rezepte. Die man zudem noch vielseitig einsetzen kann. Dann wirst du bestimmt mein heutiges Guacamole Avocado Dip Rezept lieben. Denn diese köstliche Guacamole ist ein schnell zubereiteter Avocado Dip und kommt ursprünglich aus der mexikanischen Küchen. Du kannst diesen köstliche Dip wunderbar zu Wraps, Quesadillas, gegrillten Fleisch, Fisch und Gemüse servieren.

Oder du servierst diesen Dip als Brotaufstrich zum Frühstück. Denn als Aufstrich, auf ein frisch belegtes Brot oder Brötchen in Kombination mit anderen frischen Zutaten, schmeckt diese köstliche Guacamole fantastisch. Also waru Warten, probiert diesen Guacamole Dip doch einfach mal aus und wen du Lust auf Abwechslung hast. Dann ist dieses schnelle Rezept bestimmt auch was für dich.
 
 

Zutaten Guacamole Avocado Dip

2 Avocados
1/2 rote Chilischote
2 Knoblauchzehen
2 Tl Zitronen Saft oder Limettensaft
1 Cocktail Tomate
Prise Salz und Pfeffer zum würzen

 
 

Rezept Info Guacamole Avocado Dip

Für 4 – 6 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 10 Minuten
 
 

Guacamole Dip
 
 

Vorbereitung Guacamole Avocado Dip

Auch bei diesem schnellen Rezept stehen mal wieder ein paar Vorbereitungen an. Aber keine Angst der Aufwand ist überschaubar.

Als erstes schnappst du dir die Knoblauchzehen, schälst sie und schneidest sie im Anschluss daran in kleine feine Stückchen. Sind die Knoblauchzehen geschnitten, wird als nächstes die Cocktail Tomate und die Chilischote gewaschen und ebenfalls in kleine feine Stückchen geschnitten. Dann musst du nur noch die Avocados halbieren und den inneren Kern entfernen. Ist das erfolgt, kommt das Avocado Fruchtfleisch in eine Schüssel geben.
 
 

Zubereitung Avocado Dip
 
 

Zubereitung Guacamole Dip

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind geht es mit der schnellen Zubereitung weiter. Das Fruchtfleisch der Avocado wird als erstes mit einer Gabel zerdrückt. Dann kommen alle restlichen, oben aufgeführten Zutaten und nicht zu vergessen die geschnittenen Zutaten mit in die Schüssel*.

Sind alle Zutaten in der Schüssel vereint, musst du alles gut miteinander verrühren. Nachdem du alles gut miteinander verrührt hast. Empfiehlt es sich den köstlichen Avocado Dip noch einmal abzuschmecken und gegebenenfalls noch einmal mit etwas Salz und Pfeffer nach zu würzen. Schon hast du es wieder geschafft und ein köstlicher Guacamole Avocado Dip kann serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Avocado Dip
 
 

Lasst euch diesen einfachen und schnellen Dip gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.


 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Gewürze

Schnelle Hauptgerichte