In Butter geschwenkte Bacon Knoblauch Spaghetti

*Enthält Werbung
Zubereitung In Butter geschwenkte Bacon Knoblauch Spaghetti
  • 26
    Shares

Heute stelle ich euch eins meiner liebsten Spaghetti Gerichte vor. In Butter geschwenkte Bacon Knoblauch Spaghetti. Dieses einfache Pasta Gericht, benötigt nicht viele Zutaten. Doch das wirklich schöne an diesem Pasta Rezept, es kamm ohne viel Aufwand dafür zu betreiben, sehr schnell zubereitet werden.
 
 

Zutaten In Butter geschwenkte Bacon Knoblauch Spaghetti

Für 2 – 3 Personen

350 g Spaghetti
80 g Bacon Streifen
2 – 3 Knoblauchzehe
2 Tl gehackte Petersilie
Salz für das Nudelwasser
60 g Butter
 
 

Dieses Gericht ist einfach in der Zubereitung und wenn es dann noch fantastisch schmeckt. Kann so ein Gericht schnell mal zu einem Lieblings Gericht werden. Das trifft auch auf diese Spaghetti Variante zu. Die in Butter geschwenkten Bacon Knoblauch Spaghetti. Ist ein köstliches Pasta Gericht, dass du unbedingt selber mal ausprobieren solltest. Schon allein weil es fantastisch schmeckt.

 
 

Zubereitung In Butter geschwenkte Bacon Knoblauch Spaghetti

Zuerst setzt du ausreichend Wasser für die in Butter geschwenkten Bacon Knoblauch Spaghetti auf und bringst das Wasser zum kochen. Wärend das Wasser kocht, wird das Nudelwasser ausreichend gesalzen. Dann gibst du die Spaghetti in das kochende Wasser. Wo die Spaghetti Al dente gekocht werden. Das dauert je nach Spaghetti Sorte ca. 8 – 9 Minuten.

Während die Spaghetti kochen, kümmerst du dich in der Zwischenzeit um die Knoblauchzehen, die werden von der Schale befreit und in dünne Scheiben geschnitten. Falls du den Bacon am Stück besitzt, muss der natürlich auch noch in Streifen geschnitten werden. Solltest du dann auch noch frische Petersilie zur Hand haben, muss der ebenfalles noch fein geschitten werden.
 
 

Zutaten Bacon Knoblauch Spaghetti
 
 

Nachdem alles vorbereitet ist und die Zutaten bereit stehen. Erhitzt du die Butter in einer Pfanne. Ist dies Butter geschmolzen, werden in der heißen Butter die geschnitten Knoblauch Stückchen und die Bacon Streifen angebraten.

Zutaten und Zubereitung In Butter geschwenkte Bacon Knoblauch Spaghetti

Hast du die Zutaten angebraten, sollten die Spaghetti auch schon fertig sein. Ist das der Fall, werden die Spaghetti in ein Küchensieb gegeben. Als nächstes kommen die Spaghetti dann mit in die Pfanne. Sind alle Zutaten in der Pfanne vereint, werden die Spaghetti in der Pfanne geschwenkt. Dann gibst du die Petersilie und zusätzlich noch eine Kelle Nudelwasser dazu und vermengst das ganze gut miteinander.
 
 

Bacon Knoblauch Spaghetti
 
 
Dann hast du es auch schon geschafft. Die in Butter geschwenkten Bacon Knoblauch Spaghetti sind fertig und können auf einem Teller serviert werden! Ich persönlich gebe noch etwas Parmesan Käse oben drauf und dann heißt es “ Guten Appetit „.

 
 


  • 26
    Shares
  • 26
    Shares
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Werbung