Bacon Parmesan Rührei Brot

*Enthält Werbung
Bacon Parmesan Rührei Brot
  • 128
    Shares

Du bist noch auf der Suche nach einem einfachen und herzhaften Frühstück oder Abendbrot Rezept? Dann habe ich heute für euch dieses köstliche Rezept im Angebot. Bacon Parmesan Rührei Brot. Ein einfaches Rezept für all diejenigen, die eine herzhafte Brotzeit mögen.

 
 

Zutaten Bacon Parmesan Rührei Brot

3 – 4 Eier
50 g Bacon
15 g geriebenen Parmesan Käse
30 ml Milch
Prise Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Cayennepfeffer
2 Lauchzwiebeln
Frischkäse
2 – 3 Scheiben Vollkornbrot

 
 

Rezept Info Bacon Parmesan Rührei Brot

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung 15 Minuten
 
 

Herzhafte Brotzeit mit einem Bacon Parmesan Rührei Brot
 
 

Vorbereitung Bacon Parmesan Rührei Brot

Heute habe ich für euch ein absolut köstliches Rezept mitgebracht, was du ganz schnell zubereiten kannst. Egal ob es für ein Frühstück oder für eine herzhafte Brotzeit zum Feierabend gedacht ist. Dieses schnelle Rührei Rezept, musst du unbedingt mal ausprobieren.

Doch bevor du dieses einfache Rezept genießen kannst, muss es zuerst einmal Zubereitet werden und am Anfang stehen ein paar Vorbereitungen an.

Als erstes erstes benötigst du eine kleine Schüssel, in der das Rührei vorbereiten wird. In dieser Schüssel, verrührt man dann folgende Zutaten miteinander.
 
 
3 – 4 Eier
15 g geriebenen Parmesan Käse
30 ml Milch
Prise Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Cayennepfeffer
 
 
Hast du alle Zutaten für das Rührei gut miteinander verrührt, schnappst du dir im Anschluss daran noch die Lauchzwiebeln. Die Lauchzwiebeln werden gewaschen und in kleine Stückchen geschnitten. Ist das auch erledigt, kann es dann sofort mit der schnellen Zubereitung weiter gehen.
 
 

Zubereitung Bacon Parmesan Rührei Brot

Im ersten Zubereitungsschritt, erhitzt du ein Pfanne. Ist die Pfanne heiß genug, werden die Bacon Scheiben für ca. 2 Minuten ausgelassen. Ist das erfolgt, kommt das zuvor vorbereitete Rührei mit in die Pfanne. Sind alle Zutaten in der Pfanne vereint, muss das Rührei unter gelegentlichen Umrühren für ca. 4 Minuten bei mittlerer Hitze angebraten werden.
 
 

Herzhafte Brotzeit mit einem Bacon Parmesan Rührei Brot
 
 

Nachdem das erledigt ist, nimmst du die Pfanne vom Herd. Gleich im Anschluss daran, schnappst du dir das Vollkornbrot und bestreichst es mit Frischkäse. Dann wird das Bacon Parmesan Rührei auf dem Brot verteilt. Zum Schluss dann noch die geschnittenen Lauchzwiebeln oben drauf verteilen und dann heißt es auch schon gut Appetit.

Lasst euch dieses köstliche Rührei Brot gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

 
 


  • 128
    Shares
  • 128
    Shares
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!