Bunter Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing

*Enthält Werbung
Bunter Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing
Bunter Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing

Ich kann auch Gesund! Heute Starten wir mal mit etwas Gesundes für den Körper in das kommende Wochenende. Denn heute habe ich für euch einen leckeren Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing. Viel Spaß beim ausprobieren

 

Zutaten Bunter Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing

3 Tomaten
100 g Hirtenkäse
1 Salat Gurke
Mini Romana Salat
1 Paprika rot
1 Paprika gelb
5 Radischen
1 Lauchzwiebel
1 Schalotte
100 g Mais
 
 

Zutaten Zitronen Kräuter Dressing

3 El Öl
5 El Wasser
2 El Zitronensaft
1 El Balsamico
1 EL gehackte Gartenkräuter (Tk oder frische Kräuter )
2 Tl Zucker
Prise Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und gemahlenen Knoblauch zum abschmecken!
 
 

Zubereitung Bunter Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing

Ich kann auch Gesund und ab und zu darf es auch mal kein Fleisch sein! Frei nach dem Motto man(n) sollte seinen Körper etwas Gutes zuführen. Aus diesem Grund gibt es heute diesen leckeren Bunten Salat Teller mit Zitronen Kräuter Dressing.

Wer seinem Körper ebenfalls was Gutes zuzuführen möchte muss wie folgt vorgehen. Als erstes waschen wir die Radischen und die Gurke, den Ramona Salat, die Tomaten die Paprikaschoten und den Lauch. Ist das erledigt wird der Romana Salat, die Tomaten, die Paprikaschoten, die Schalotte, der Lauch, die Radischen sowie die Gurke und der Hirtenkäse geschnitten.

Nachdem Schnippeln kommt das Dressing an die Reihe. Dafür nehmen wir uns eine kleine Schüssel zur Hand und geben die oben genannten Dressing Zutaten in die Schüssel und verrühren das ganze gut miteinander.

Zitronen Kräuter Dressing

Bunter Salat

Als nächstes geben wir die geschnittenen Zutaten in eine große Schüssel und vermengen das ganze gut miteinander. Daach geben wir das Salatdressing dazu, sodass der Salt und das Dressing gut miteinander vermengt werden kann. Dann muss das Salat 10 Minuten durchziehen. Dann kann man auch schon alles auf einen Teller schön anrichten! Fertig ist ein leckerer gesunder Salat den man als Hauptgang oder als Beilage genießen kann.
 
 

Lasst es euch gut schmecken und genießt das kommende Wochenende in vollen Zügen!


Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Produktempfehlungen von Amazon




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*