Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella

Werbung Weihnachtsgeschenke Shoppen ohne Stress

Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella
Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella

Heute mal was gesundes für den Körper Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella passend dazu ein schnelles Joghurt Dressing mit Kräutern.

 
 

Zutaten Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella

Romana Salat ( rot, grün )
Tomaten
Mozzarella
 
 

Zutaten Joghurt Dressing

1 El Öl
1 El Weißweinessig
100 ml Joghurt
Spritzer Zitronensaft
1 Tl gehackte Gartenkräuter (Tk oder frische Kräuter )
Salz, Pfeffer und etwas Zucker zum abschmecken!
 
 

Zubereitung Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella

Es muss nicht immer Fleisch sein! Hin und wieder sollte man seinem Körper etwas Gutes zuführen. Frei nach dem Motto Gesund leben gibt es heute diesen leckeren Romana Salat mit Tomaten und Mozzarella. Passend dazu noch ein schnelles Joghurt Dressing!

Um seinem Körper was gutes zuzuführen braucht es nicht viel als erstes waschen wir dafür den Ramona Salat und die Tomaten. Ist das erledigt wird der Salat die Tomate und der Mozzarella geschnitten.

Im nächsten Schritt kommt das Dressing dran. Dafür nehmen wir uns eine Schüssel zur Hand und geben die oben genannten Dressing Zutaten in die Schüssel und verrühren das ganze gut miteinander.

Als nächstes geben wir dann den Romana Salat dazu, sodass dieser mit dem Joghurt Dressing vermengt wird. Dann kann man auch schon anrichten! Zuerst den Romana Salat auf einen Teller drapieren dann die in Scheiben geschnittene Tomate und den geschnittenen Mozzarella oben drauf geben noch ein wenig Pfeffer oben drüber. Fertig ist eine leckere gesunde Mahlzeit und das in weniger als 10 Minuten.
 
 

Romana Salat
Romana Salat

Lasst es euch gut schmecken und genießt den Tag!

Werbung

Über Sven 154 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*