Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße

*Enthält Werbung
Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße

Heute ist mal wieder aus Zeitmangel ein schnelles und einfaches Rezept angesagt. Was man in kürzester Zeit zubereiten kann. Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße.

Dieses einfache Rezept geht wirklich schnell von der Hand. Überhaupt, wenn man auf gekaufte oder vorbereitete Produkte zurückgreifen kann. Weil dann hast du dieses One Pot Tortellini Gericht, innerhalb von 10 Minuten auf den Teller gebracht.

Wenn, du dir aber lieber ein selbst gemachtes Pesto Calabrese zubereiten möchtest. Benötigst du ungefähr 1 Stunde länger. Aber auch das ist vertretbar für ein Köstliches Pasta Rezept.
 
 

Zutaten Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße

400 frische Tortellini aus dem Kühlregal
125 g Pesto Calabrese
200 ml Sahne
1 El frisches Basilikum gehackt
Optional Parmesan Käse
 
 

Selbstgemachtes Pesto Calabrese Rezept
Selbstgemachtes Pesto Calabrese

 
 

Rezept Info Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 10 Minuten
 
 

Zubereitung Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße

Wie du an der kleinen Zutatenliste sehen kannst, greife ich heute mal auf die fixe Variante zurück. Denn ich habe noch etwas von der selbst-gemachten Pesto Calabrese im Kühlschrank stehen. Dadurch spare ich mir natürlich etwas Zeit ein. Was bei diesen sommerlichen Temperaturen, sehr von Vorteil ist.
 
 

One Pot Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße Zubereitung
 
 

Kommen wir jetzt aber mal zu der einfachen Zubereitung zurück. Für die Zubereitung dieses One Pot Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße, benötigst du als Erstes einen großen Kochtopf. In den Kochtopf musst du als Erstes die Sahne und das Pesto Calabrese zum kochen bringen. Ist die Soße am Köcheln, kommen die frischen Tortellini mit dazu. Dann müssen die Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße auf kleinster Stufe ca. 5 – 6 Minuten vor sich hin Köcheln.

Im letzten Schritt gibst du dann nur noch den frischen Basilikum dazu. Nachdem du alles gut miteinander verrührt hast. Kannst du dieses einfache Tortellini Gericht mit dem zusätzlichen gehobelten Parmesan Käse servieren.
 
 

Serviervorschlag Tortellini in einer Pesto Calabrese Sahne Soße
 
 

Lasst euch dieses schnelle Pasta Gericht gut schmecken und habt alle noch einen schönen sonnigen Feierabend.

 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*