Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta

*Enthält Werbung
Serviervorschlag Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta

Einfach, schnell und lecker ist genau mein Ding. Überhaupt wenn man hin und wieder zu faul zum kochen ist. Sollte das bei euch auch mal der Fall sein, eventuell aus Zeitmangel. Dann ist dieses köstliche vegetarische Rezept, bestimmt was für dich! Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta Käse. Ein einfaches Rezept, was du in 20 Minuten zubereiten kannst.

 
 

Zutaten Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta

3 Tortillas
Jeweils 1/2 Paprika rot, grün, gelb
50 g Feta Käse
1 rote Zwiebel
6 Cocktail Tomaten
100 ml passierte Tomaten
Optional Jalapenos
Jeweils eine Prise Knoblauchsalz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Oregano, Chili Pulver, Zucker
 
 

Zutaten Tortilla Pizza Topping

1/4 Eisbergsalat
100 g Magerquark
50 g Joghurt
1 Knoblauchzehe
Prise Salz, Pfeffer

 
 

Rezept Info Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta

Für 2-3 Personen
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit ca. 10 Minuten
 
 

Zubereitung Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta

Du bist auf der Suche nach einem schnellen Rezept. Was du in 20 Minuten zubereiten kannst! Dann ist diese vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta Käse genau was für dich. Weil einfacher geht es schon fast nicht mehr, um was leckeres auf den Teller zu bekommen.
 
 

Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta Zutaten
 
 

Vorbereitung Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta

Für dieses Gericht müssen nur ein paar Vorbereitungen erledigt werden. In einer kleinen Schüssel rührst du dir als erstes die Tortilla Pizza Soße an. Dafür benötigst du die passierten die passierten Tomaten, Knoblauchsalz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Oregano sowie Chili Pulver und eine kleine Prise Zucker.

Ist die Pizza Soße angerührt, werden als nächstes die Tortilla Pizza Zutaten geschnitten. Zur Erinnerung, Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Cocktail Tomaten und der Eisbergsalat.

Damit du die Vorbereitungen abschließen kannst. Wird im letzten Schritt noch der Knoblauch Dip zubereitet. Dafür wird in einer kleinen Schüssel der Magerquark, Joghurt, Pfeffer, Salz und der geschnittenen Knoblauch gut miteinander verrührt.
 
 

Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta Zubereitung
 
 

Zubereitung Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza

Nachdem die Vorbereitungen erleigt sind. Geht es auch gleich mit der Zubereitung der Tortilla Pfannen Pizza weiter.

Als erstes wird die Pfanne mit etwas Öl eingefettet. Bei mittlerer Hitze wird dann die Tortilla auf einer Seite ca. 1/2 Minute angebraten. Nachdem ersten wenden, wird die Tortilla Pizza belegt.

Im nächsten Schritt verteilst du einwenig Pizza Soße auf der Tortilla. Darauf werden dann die geschnittenen Zwiebeln, Paprika Jalapenos und der Feta Käse verteilt.

Dann wird die Pfanne mit einem Pfannendeckel* abgedeckt. Ist die Pfanne abgedeckt, muss die vegetarische Tortilla Pfannen Pizza für 3 – 4 Minuten, bei mittlerer Hitze gebacken werden.

Ist die Pfannen Pizza fertig. Kümmerst du dich noch um das Topping. Dafür drapierst du etwas Eisbergsalat und den Knoblauch Dip oben drauf!
 
 

Serviervorschlag Vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta
 
 

Schon hast du es geschafft. Du kannst jetzt die köstliche vegetarische Tortilla Pfannen Pizza mit Feta Käse servieren.

Lasst euch diese schnelle Pizza gut schmecken.

 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Produktempfehlungen von Amazon




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*