Hausmannskost schneller grüner Bohnensalat

*Enthält Werbung
Hausmannskost schneller grüner Bohnensalat

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht! Denn eine köstliche Beilage kann auch ohne viel Aufwand ganz schnell zubereitet werden. So wie dieser schnelle grüne Bohnensalat. Der fantastisch zu Gulasch oder zu anderen Fleisch Gerichten schmeckt.

Diese einfache Beilage sollte ja jeder kennen. Denn ich kenne sie schon aus meiner Kindheit und sie geht wirklich schnell von der Hand. Solltest du also gerade noch nach einer einfachen Salat Beilage suchen? Dann solltest du unbedingt diese köstliche Hausmannskost ausprobieren.
 
 

Zutaten – Schneller grüner Bohnensalat

1 großes Glas grüne Bohnen
1 kleine Zwiebel gewürfelt sowie 1 El Gartenkräuter ( frisch oder TK )

Zutaten Bohnensalat Dressing

4 El Essig
3 El Öl
4 El Wasser
Prise Salz, Pfeffer und Zucker

 
 

Rezept Info – Schneller grüner Bohnensalat

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 10 Minuten
 
 

Grüner Bohnensalat
 
 

Zubereitung – Schneller grüner Bohnensalat

Die Vorbereitungen für diesen schnellen Beilagen Salat, sind übersichtlich und schnell erledigt. Als erstes müssen die grünen Bohnen in ein Küchensieb gegeben werden, sodass sie abtropfen können. Gleich danach schnappst du dir die Zwiebel, befreist sie von der Schale und schneidest sie in kleine feine Würfel.

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, geht es auch gleich mit der einfachen Zubereitung des Salat Dressings weiter. Dafür werden die oben aufgeführten Dressing Zutaten, in einer Schüssel, gut miteinander verrührt.
 
 

Zubereitung Bohnensalat Dressing
 
 

Zur Erinnerung:

4 El Essig
3 El Öl
4 El Wasser
Prise Salz, Pfeffer und Zucker

 
 

Hast du das einfache Bohnensalat Dressing fertiggestellt, gesellen sich die gewürfelte Zwiebel, die Grünen Bohnen und die Gartenkräuter dazu. Dann muss nur noch mal alles gut miteinander verrührt werden, und schon hast du es auch schon geschafft. Der schnelle grüne Bohnensalat kann zu den unterschiedlichsten Gerichten serviert werden.
 
 

Zubereitung Grüner Bohnensalat
 
 

Lasst euch diesen einfachen Beilagen Salat gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.


 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*