Bunter Paprika Salat zum Grillen

Werbung Weihnachtsgeschenke Shoppen ohne Stress

Schneller Paprika Salat

Du machst dir Gedanken darüber was du zum nächsten Grillabend an Salat zubereiten sollst? Da hab ich ein einfaches Rezept für dich. Wie wäre es mit einem schnellen Paprika Salat zum Grillen. Er ist einfach in der Zubereitung, schmeckt sehr lecker und sieht zudem noch gut aus!

 
 

Zutaten Paprika Salat

3 Paprikaschoten ( rot, gelb, grün )
1 kleine rote Zwiebel
 
 

Zutaten Salat Dressing

2 El Öl
2 El Essig
Spritzer Zitronensaft
1 El Zucker
6 El Wasser
Prise Salz, Pfeffer und gemahlener Knoblauch
1 Tl gehackte Gartenkräuter ( Tk )
 
 

Zubereitung Paprika Salat

Du magst es Bunt auf dem Teller und möchtest eine leckeren Salat zum Grillen zubereiten. Der zudem nicht viel Aufwand macht. Dann ist ein Paprika Salat genau das richtige.

Bei diesem Bunten Salat mit Paprika, starten wir als erstes mit einem einfachen Salat Dressing. Als erstes schneidest du die kleine rote Zwiebel in kleine feine Würfel. Dann nimmst du dir eine mittelgroße Schüssel und gibst die geschnittene Zwiebel und die anderen Zutaten für das Salat Dressing da rein. Jetzt muss alles gut miteinander verrührt werden.
 
 

Zubereitung Einfaches Dressing

Zutaten Paprika Salat
 
 

Als nächstes musst du die Paprikaschoten waschen und entkernen bevor du sie ein Streifen schneiden kannst. Ist das schnippeln erledigt gibst du die geschnittenen Paprika Streifen mit in die Schüssel und vermengst das ganze gut miteinander!
 
 

Schneller Paprika Salat

Das ist es auch schon gewesen der einfache Bunte Paprika Salat ist zubereitet. Ich wünsche euch einen schönen Grillabend!

Werbung

Über Sven 154 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*