Schnelles Erdbeeren Quark Dessert

*Enthält Werbung
Schnelles Erdbeeren Quark Dessert

So langsam aber sicher wird es Zeit, für das erste Erdbeeren Quark Dessert, mit den ersten frischen Erdbeeren!

Also ging es heute morgen, zum ersten Mal in diesem Jahr, ab zum nächsten Erdbeerfeld. Um dort ein paar frische Erdbeeren zu pflücken. Denn frisch gepflückte Erdbeeren schmecken doch immer noch am besten.

Wieder Zuhause angekommen, musste ich auch gleich mit der einfachen Zubereitung los legen. Solltest du jetzt auch Lust auf ein schnelles Erdbeeren Quark Dessert haben. Was man schnell mal so zwischendurch zubereiten kann. Dann zeig ich dir heute mein einfaches und schnelles Rezept. Was du aus ein paar Zutaten zubereiten kannst.

Zutaten Erdbeeren Quark Rezept

500 g Magerquark oder Speisequark
300g Erdbeeren
50 ml Sahne oder Kondensmilch
1 – 2 El Zucker je nach süße
Optional 50 g Schokoladen Raspeln

Rezept Info Erdbeeren Quark Rezept

Für 4 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung unter 10 Minuten

Schnelles Erdbeeren Quark Dessert

Zubereitung Erdbeeren Quark Dessert

Ein köstliches Dessert muss ja nicht immer kompliziert sein wie du an diesem einfachen Dessert sehen wirst. Doch bevor du dieses köstliche Dessert genießen kannst. Stehen wie nicht anders zu erwarten, wieder einmal ein paar Vorbereitungen an.

Erdbeere putzen und schneiden

Als erstes musst du die Erdbeeren putzen. Ist das erledigt, werden die Erdbeeren in kleine Stückchen geschnitten und bei Seite gestellt.

Im nächsten Schritt gibst du die restlichen oben aufgeführten Zutaten in eine Dessert Schüssel. Sind alle Zutaten in der Schüssel vereint musst du alle Zutaten gut miteinander verrühren.

Quark Zubereitung für den Schnelles Erdbeeren Quark Dessert

Nachdem du alle Zutaten gut miteinander verrührt hast, kommen im nächsten Schritt die zuvor geschnittenen frischen Erdbeeren zum Quark dazu. Dann werden die Erdbeeren vorsichtig unter den Quark gehoben.

Zubereitung Schnelles Erdbeeren Quark Dessert

Ich persönlich gebe als i-Tüpfelchen noch zu diesem Erdbeeren Quark Dessert Schokoladen Raspeln mit dazu! Das schmeckt besonders gut.

Schnelles Erdbeeren Quark Dessert Serviervorschlag

Schon hast du es geschafft und du kannst sofort dieses köstliche Quark Dessert mit frischen Erdbeeren genießen.

Habt alle noch einen schönen Tag und genießt die schönen Seiten des Leben.

Produktempfehlungen von Amazon zum Kochen

Produktempfehlungen von Amazon zum Backen

Über Sven 249 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*