Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise

Werbung Weihnachtsgeschenke Shoppen ohne Stress

Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise
Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise

Hackfleisch mal anders zubereitet! Frikadellen und Co. das kennt ja jeder! Doch Heute möchte ich euch meine neue Hackfleisch Kreation vorstellen und zwar eine leckere Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise! Diese Pizza ist einfach in der Herstellung und für Fleisch Fans ein muss! Überhaupt weil man sie nach Lust und Laune belegen kann!
 
 

Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise
Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise

 
 

Zutaten Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise

 
 

Für 2 Personen

400 g Hackfleisch Rind oder Schweinehack
60 g Feta Käse
1 Paprika
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Lauchzwiebel
1 Ei
2 El Öl
1/2 altes Brötchen oder 2 El Paniermehl
50 ml Sauce Hollandaise
1 Tl Paprika Pulver Edelsüß
1 Tl Chili
Prise Salz
Prise Pfeffer
 
 

Hackfleisch Pizza
Hackfleisch Pizza

 
 

Zubereitung Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise

 
 

Lust auf Hackfleisch Pizza dann last uns mit der Zubereitung beginnen! Als erstes kümmern wir uns erst einmal um die Zutaten Paprika, Feta Käse, Zwiebel,Knoblauchzehe und um die Lauchzwiebel diese müssen wir erst einmal in kleine Stückchen schneiden und bei Seite stellen. Vergesst aber vorher nicht die Paprika und Lauchzwiebel zu waschen und bei der Knoblauchzehe und Zwiebel die Schale zu entfernen.

Im nächsten Schritt kümmern wir uns um das Hackfleisch. Das kommt erst einmal in eine Schüssel. Nun wird das ganze mit den oben genannten Gewürzen gewürzt zusätzlich kommt ein aufgeweichtes Brötchen und ein Ei dazu. Jetzt muss das ganze gut durchgemengt werden zum Schluss noch 2 El Öl dazu geben noch einmal alles durchmischen.

Ist das Hackfleisch zubereitet bringen wir das ganze in Form. In diesen Fall in eine Runde Pizzaform und legen das ganze dann auf ein Backofen Blech was vorher mit einem Stück Backpapier ausgelegt wurde.

Im darauf folgenden Schritt belegen wir das ganze mit den oben genannten Zutaten die wir ja schon geschnitten haben. Zum Schluss noch die Sauce Hollandaise drüber träufeln.
 
 

Hackfleisch Pizza mit Feta Käse
Hackfleisch Pizza mit Feta Käse

 
 

Ist die Hackfleisch Pizza belegt kommt das ganze in dem auf 180 Grad vorgeheizten Backofen wo sie dann für ca 25 – 30 min verweilen muss ( Angaben zur Verweildauer sind ohne Gewehr da jeder Herd unterschiedlich ist).

Wenn die Hackfleisch Pizza fertig ist müsst Ihr sie nur noch hübsch auf einen Teller anrichten und Servieren.

Zur Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise könnt Ihr zusätzlich noch einen Salat und Tzatziki reichen!
 
 

Hackfleisch Pizza mit Feta und  Sauce Hollandaise
Hackfleisch Pizza mit Feta und Sauce Hollandaise

 
 

Guten Appetit!!!

 
 

Incoming search terms:

  • hackfleischpizza mit sauce hollandaise

Werbung

Über Sven 154 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*