Oreo Limetten Sahne Quark Dessert 

*Enthält Werbung
Oreo Limetten Sahne Quark Dessert
Oreo Limetten Sahne Quark Dessert

An den heißen Tagen liebe ich die erfrischenden Dessert Variationen! Da ich auch noch gerne mit Lebensmittel experimentiere ist dieses leckere Oreo Limetten Sahne Quark Dessert entstanden. Aber warum ist dieses schnelle und einfache Dessert so interessant für euch!

Zum einen schmeckt dieses Dessert durch den Limetten Saft sehr erfrischend, zum anderen bieten die zerbröselten Oreo Kekse einen knusprigen Effekt! Genau diese Kombination werden bestimmt viele lieben. Aber nicht lang schnacken probiert dieses Rezept doch einfach mal aus und überzeugt euch selbst von diesen leckeren Oreo Limetten Sahne Quark Dessert!

 
 

Zutaten Oreo Limetten Sahne Quark Dessert

Für 2 Personen

 
 

200 g Magerquark

2 cl Limetten Saft

40 g Zucker

50 ml Sahne

5 Oreo Double
 
 

Zubereitung Oreo Limetten Sahne Quark Dessert

 
 

Dieses Einfache Oreo Limetten Sahne Quark Dessert Rezept ist schnell zubereitet. Als erstes werden die Oreo Kekse von der inneren Creme befreit die wie natürlich nicht jetzt schon essen sondern in einer separaten Schüssel zwischen lagern. Im nächsten Arbeitsschritt werden dann die Oreo Kekse zerbröselt und bei Seite gestellt.
 
 

Oreo Kekse zerbröselt
Oreo Kekse zerbröselt

 
 

Oreo Limetten Sahne Quark Creme
Oreo Limetten Sahne Quark Creme

 
 

Sind die ersten Schritte erledigt nehmen wir uns die Schüssel mit der Oreo Creme und geben den Magerquark den Limetten Saft die Sahne und den Zucker in die Schüssel und verrühren das ganze miteinander.

 
 

Oreo Limetten Sahne Quark Dessert
Oreo Limetten Sahne Quark Dessert

 
 

Yes jetzt hat man es schon fast geschafft! Das Oreo Dessert muss jetzt nur noch in Gläser gefüllt werden und zwar erst ein paar zerbröselte Oreo Kekse ins Glas füllen danach die Oreo Limetten Sahne Quark Creme. Das ganze macht man im Wechsel bis das Dessert Glas voll ist.

Guten Appetit!!!


 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Produktempfehlungen von Amazon




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*