Enchiladas mit einem vegetarischen Chili

*Enthält Werbung

Enchiladas mit einem vegetarischen Chili

Mein heutiges Rezept, die Enchiladas mit einem vegetarischen Chili, sind ein reines Reste essen. Da vom Vortag noch etwas Chili Sin Carne übrig geblieben ist. Wurden daraus die köstlichen Enchiladas, im Backofen zubereiten. Und solltest du noch nach einem zusätzlichen Chili Rezept suchen. Dann sollte dieses einfache Rezept, unbedingt einmal auf deinem Speiseplan stehen.
 
 

Zutaten Enchiladas mit einem vegetarischen Chili

300 g Chili Sin Carne ( zum Rezept )
100 g geriebnen Käse ( z.B. Emmentaler)
3 große Wraps
 
 

Zutaten Joghurt Dip

Jeweils 100 g griechischer Joghurt und Creme Fraiche
1 El gehackte Gartenkräuter
Prise Meersalz und Knoblauch Gewürz
Spritzer Zitronensaft
 
 

Rezept Info Enchiladas

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 30 Minuten
 
 

Enchiladas mit vegetarischer Füllung
 
 

Zubereitung Enchiladas mit vegetarischen Chili

Die Zubereitung dieses köstlichen Resteessen, ist wirklich nicht kompliziert. Im ersten Schritt muss der Backofen auf 160 Grad vorgeheizt werden. In der Zwischenzeit, hat man dann genügend Zeit um die Vorbereitungen für die Enchiladas mit vegetarischen Chili zu erledigen. Dafür benötigt man als erstes die Wraps. Die Wraps werden mit dem Chili Sin Carne gefüllt und eingerollt. Ist das erfolgt, werden die gerollten Wraps in eine Auflaufform gelegt.
 
 

Zubereitung Enchiladas mit einem vegetarischen Chili
 
 

Im nächsten Schritt wird der Joghurt Dip zubereitet. Dafür benötigt man eine Schüssel. In der Schüssel werden dann die oben aufgeführten Zutaten verrührt. Ist das erfolgt, verteilt man 4 El von dem Knoblauch Dip auf die zuvor gerollten Wraps. Hat man den Dip gleichmäßig verteilt, wird im nächsten Schritt der geriebenen Käse gleichmäßig über die Wraps gestreut.

Dann wandert die Auflaufform mit den Enchiladas für ca. 15 – 20 Minuten ab in den vorgeheizten Backofen. Ist die Backzeit vorüber, hat man es auch schon geschafft und die köstlichen Enchiladas mit vegetarischen Chili können zusammen mit dem Joghurt Dip serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Enchiladas mit einem vegetarischen Chili
 
 

Kleiner Serviervorschlag

Zu den köstlichen Enchiladas kann man zusätzlich noch einen einfachen Beilagen Salat servieren. Und dann heißt es Guten Appetit.

Kleiner Tipp. Die Enchiladas können auch mit anderen Zutaten gefüllt werden. Zum Beispiel mit einem köstlichen Schwarzbier Chili Con Carne oder mit einem Schokoladen Chili Con Carne mit Schokolade.

Lasst euch die köstlichen Enchiladas mit einem vegetarischen Chili gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Gewürze

Schnelle Hauptgerichte