Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

*Enthält Werbung
Serviervorschlag Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

Wenn man einen Beilagen Salat für eine Party oder für einen Grillparty benötigt. Muss es nicht gleich super kompliziert werden. Man kann auch schon aus ein paar Zutaten einen köstlicher Salat zubereiten. So wie diesen einfachen Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons.
 
 

Zutaten Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

400 g Nudeln
200 g geschnittene Champignons
200 g Erbsen mit Möhren

 
 

Zutaten Nudelsalat Dressing

200 g Salatcreme
1/2 Tl Salz
Prise Pfeffer und Paprika edelsüß
2 El Balsamico Bianco
2 El Öl
1 Tl Zucker
 
 

Rezept Info Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

Für 4 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 30 Minuten
 
 

Zubereitung Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

Du bist noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Nudelsalat? Dann ist dieser einfache Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons genau das richtige für dich. Denn viel einfacher geht es schon nicht mehr, um einen Nudelsalat zuzubereiten.
 
 

Vorbereitung Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

Für diesen einfachen Beilagen Salat muss man nicht wirklich viel vorbereiten, außer das du die Nudeln nach Packungsangaben Al Dente kochen musst. Sind die Nudeln fertig, müssen sie noch abkühlen. Falls du dabei Zeit einsparen möchtest. Kannst du es beschleunigen, indem du die Nudeln unter kalten fließendem Wasser abkühlen lässt.
 
 

Zubereitung Nudelsalat Dressing

Nachdem du die Nudeln für den Nudelsalat gekocht hast, kümmerst du dich als nächstes um das Nudelsalat Dressing.
 
 

Nudelsalat Dressing mit Balsamico Zutaten
 
 

Für das Dressing verrührst du als erstes Öl, den Balsamico Essig* und die Salatcreme in einer großen Schüssel. Ist das erfolgt, wird das Dressing mit den oben aufgeführten Gewürzen und Zucker gewürzt.
 
 

Nudelsalat Dressing mit Balsamico
 
 

Wenn das Dressing fertig gestellt wurde. Werden die abgekühlten Nudeln zum Dressing dazu gegeben. Als nächstes muss dann alles gut miteinander verrührt werden.
 
 

Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons Zubereitung
 
 

Im letzten Schritt kommen jetzt noch die Champignons Erbsen und die Möhren zum Nudelsalat dazu. Dann muss alles noch einmal gut miteinander verrührt werden.

Nachdem der Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons fertig gestellte wurde. Sollte der Nudelsalat noch etwas durchziehen. Kurz vor dem servieren, empfiehlt es sich, den Salat noch einmal abzuschmecken. Gegebenenfalls muss er noch eimal mit einer Prise Salz und Pfeffer nachgewürzt werden.
 
 

Nudelsalat mit Erbsen Möhren und Champignons

 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*