Thousand Island Salat Dressing

*Enthält Werbung

Thousand Island Salat Dressing

Ein einfacher Salat, schmeckt doch immer noch am besten mit einem köstlichen Salat Dressing. Aus diesem Grund habe ich heute für euch ein einfaches Thousand Island Salat Dressing Rezept mitgebracht. Ein Rezept, das man ganz einfach und schnell zubereiten kann und das in Handumdrehen.

 
 

Zutaten Thousand Island Salat Dressing

250 g Mayonnaise
3 EL Tomatenketschup
1 TL Paprika edelsüß
1 EL Zitronensaft
2 Tl Essig
1 Tl Worcester Sauce
4 Stück Cornichons oder 1 saure Gewürzgurke
1/3 Stück rote Paprikaschote
1 Schalotten
Prise Salz und Zucker nach eigenem Geschmack
Optional 3 – 4 Kapern fein geschnitten
Optional 1/2 gekochtes Ei fein geschnitten

 
 

Rezept Info Thousand Island Dressing

Für 3 – 4 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 15 Minuten
 
 

Thousand Island Dressing als spezial Sauce für Burger
 
 

Die Vorbereitungen

Das Thousand Island Salat Dressing ist bei vielen sehr beliebt und die Vorbereitungen gehen auch bei diesem Dressing sehr schnell vonstatten. Im ersten Schritt schnappt man sich die Schalotte. Die Schalotte wird geschält und in kleine feine Würfel geschnitten. Ist das erfolgt, geht es auch sofort mit der Paprikaschote und den Cornichons weiter. Diese Zutaten werden ebenfalls in kleine feine Stückchen geschnitten. Ist auch das erledigt, stellt man zum Schluss nur noch alle Zutaten griffbereit und schon kann es mit der schnellen Zubereitung weiter gehen.

 
 

Zubereitung Thousand Island Salat Dressing
 
 

Zubereitung Thousand Island Salat Dressing

Die Dressing Zubereitung ist wirklich nicht kompliziert und geht sehr schnell vonstatten. Als erstes benötigt man eine kleine Schüssel. In dieser Schüssel werden dann die geschnittene Zutaten mit den folgenden Zutaten verrührt.
 
 

250 g Mayonnaise
3 EL Tomatenketschup
1 TL Paprika edelsüß
1 EL Zitronensaft
2 Tl Essig
1 Tl Worcester Sauce
Prise Salz und Zucker nach eigenem Geschmack

 
 

Wenn man alle Zutaten gut miteinander vermengt und mit Salz und Zucker abgeschmeckt hat. Kann das köstliche Salat Dressing auch sofort zu einem gemischten Salat serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Thousand Island Salat Dressing
 
 

Kleiner Serviervorschlag

Dieses köstliche Salat Dressing lässt sich zu vielen unterschiedlichen Salatrezepten servieren. Am besten schmeckt dieses einfache Dressing zu einem gemischten Salat mit Ei. Aber das ist noch nicht alles. Man kann dieses köstliche Dressing auch wunderbar für einen Hamburger verwenden. Probiert das auf jeden Fall mal aus.

Lasst euch das köstliche Thousand Island Salat Dressing gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte