Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken

*Enthält Werbung

Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken

Du hast am frühen Morgen keine Zeit, möchtest aber trotzdem was im Magen haben? Wie wäre es mit einem köstlichen Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken. Ein köstlicher Frühstücksdrink der nicht nur verdammt lecker ist. Mann kann ihn auch ganz schnell zubereiten und unterwegs auf dem Weg zur Arbeit oder Schule trinken.

 
 

Zutaten Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken

400 ml Milch
2 Bananen
2 Tl Honig
6 El Haferflocken
2 El Erdnussbutter
 
 

Rezept Info Frühstück Smoothie mit Haferflocken

Für 2 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 5 Minuten
 
 

Zubereitung Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken
 
 

Die einfache Zubereitung eines Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken

Die Zubereitung eines köstlichen Frühstück Smoothie ist nicht kompliziert und die kinderleichte Zubereitung geht auch sehr schnell vonstatten. Doch bevor man in den Genuss kommen kann, müssen zuerst einmal die überschaubaren Vorbereitungen erledigt werden.

Im ersten Schritt schnappst du dir die Bananen. Die Bananen werden geschält und in kleine Stücke geschnitten. Nachdem das schon mal erledigt ist, benötigt man für den nächsten Schritt einen Smoothie Maker. In dem Behälter vom Smoothie Maker werden dann alle Zutaten hineingegeben
 
 

Zur Erinnerung

400 ml Milch
2 geschnittene Bananen
2 Tl Honig
6 El Haferflocken
2 El Erdnussbutter
 
 

Hat man alle Zutaten in den Behälter vom Smoothie Maker gegeben, werden sie für ca. 30 Sekunden püriert. Ist das erfolgt, hat man es auch schon fast geschafft. Im letzten Schritt wird der köstliche Smoothie nur noch in Gläser abgefüllt und schon kann er serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Bananen Erdnussbutter Smoothie mit Haferflocken
 
 

Kleiner Rezeptvorschlag

Du hast in deinem Vorratsschrank noch zufällig eine 1/2 Vanillestange, dann kann man das Vanillemark auskratzen und vor dem pürieren zum Smoothie dazugeben.

Genauso gut schmecken auch 1 – 2 El Vanillemilchpulver, falls man gerade keine Vanillestange zur Verfügung hat.

Lasst euch diesen köstlichen Frühstück Smoothie gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.
 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte