Mexikanischer Grill Beilagen Salat

*Enthält Werbung
Einfach und Lecker Mexikanischer Grill Beilagen Salat

Du liebst die Abwechslung beim Grillen. Dann ist ein Mexikanischer Grill Beilagen Salat, mit einem Avocado Joghurt Dressing, bestimmt die richtige Wahl. Denn die nächste Grillparty kommt schneller als man denkt. Und solltest du jetzt gerade noch auf der Suche, nach einem einfachen Grill Beilagen Salat sein. Dann solltest du meine heutige Rezept Idee unbedingt auszuprobieren.

Gerade wenn dir die Ideal Standard Salat Beilagen zum Grillen zu langweilig geworden sind. Ist diese neue Rezept Idee bestimmt was für dich. Denn dieser bunte Salat, bietet dir eine willkommende Abwechslung.

Solltsest du gerade auf den Geschmack gekommen sein, mal was neues auszuprobieren. Warum dann noch warten. Lass uns doch gleich mit der einfachen Zubereitung beginnen.
 
 

Zutaten Mexikanischer Grill Beilagen Salat

2 Paprikaschoten rot und grün
1/2 Salat Gurke
1 Lauchzwiebel
4 Cocktail Tomaten
Jeweils 1 Dose Mais und Kidneybohnen
2 El Öl
1 El Gartenkräuter
Optional 1 El gewürfelte Jalapenos
 
 

Zutaten Avocado Joghurt Dressing

300 g Joghurt
1/2 Avocado
2 Tl Zitronensaft
Prise Salz und Pfeffer
1 Knoblauchzehe
Optional eine halbe Chilischote
 
 

Rezept Info Mexikanischer Grill Beilagen Salat

Für 4 Personen
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung ca. 10 Minuten
Zubereitung ca. 10 Minuten
 
 

Mexikanischer Grill Beilagen Salat

 
 

Mexikanischer Grill Beilagen Salat die einfache Zubereitung

Wie nicht anders zu erwarten. Musst du auch für diesen einfachen Salat, ein paar Vorbereitungen erledigen. Als erstes schnappst du dir die Paprikaschoten, die Salat Gurke, Tomaten und die Lauchzwiebel. Diese Zutaen werden als erstes gewaschen. Ist das erfolgt, werden diese Zutaten gleich nach dem waschen in kleine Stückchen geschnitten.

 
 

Zubereitung Mexikanischer Grill Beilagen Salat
 
 

Hast du die Zutaten geschnitten. Kommen sie auch gleich in eine große Salatschüssel. Nun gibst du die Kidneybohnen und den Mais dazu. Wenn, alle Zutaten in der Salatschüssel vereint sind. Gesellt sich dann noch etwas Öl und ein Esslöffel gehackte Gartenkräuter dazu. Dann werden alle Zutaten des Mexikanischen Grill Beilagen Salates gut miteinander vermengt. Falls du noch etwas mehr schärfe in diesen Salat bringen möchtest. Dann kannst du noch zusätzlich ein Esslöffel geschnittene Jalapenos dazu geben.
 
 

Einfach und Lecker Mexikanischer Grill Beilagen Salat
 
 

Zubereitung Avocado Joghurt Dressing

Wurden alle Salat Zutaten gut miteinander vermengt. Beginst du mit der einfachen Zubereitung des Avocado Joghurt Dressings. Für dieses Dressing schnappst du dir als erstes die Knoblauchzehe. Die Knoblauchzehe wird dann von ihrer Schale befreit. Ist das erfolgt, wird sie auch gleich in kleine feine Stückchen geschnitten.
 
 

Zubereitung Avocado Joghurt Dressing

 
 

Als nächstes schnappst du dir die Avocado. Die Avocado wird zunächst halbiert sodass du erst einmal den Kern entfernen kannst. Hast du den Kern entfernt, wird das Fruchtfleisch der Avocado in eine hohe Schüssel gegeben. Zusätzlich gibst du dann noch alle anderen Dressing Zutaten mit in die Schüssel dazu.
 
 

Zur Erinnerung

300 g Joghurt
2 Tl Zitronensaft
Prise Salz und Pfeffer
Optional ein halbe Chilischote

 
 

Wenn, alle Avocado Joghurt Dressing Zutaten in der Schüssel vereint sind. Schnappst du dir einen Stabmixer und pürierst die Zutaten. Schon hast du es geschafft und ein köstlicher Mexikanischer Grill Beilagen Salat kann serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Mexikanischer Grill Beilagen Salat

 
 

Kleiner Tipp

Das köstliche Avocado Joghurt Dressing kann auch wunderbar als Dip verwendet werden. Es schmeckt perfekt zu gegrillten Fleisch oder gegrillten Gemüse.

Lasst euch diesen köstlichen Grill Beilagen Salat gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.
 
 

 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*