Jäger Pasta Pfanne

*Enthält Werbung

Serviervorschlag Jäger Pasta Pfanne

Alle Nudel- und Pastafans aufgepasst! Heute am 25 Oktober zum Weltpastatag, bekommst du zur Ehre der Pasta, eine köstliche Jäger Pasta Pfanne serviert. Ein einfaches und schnelles Pasta Gericht, die natürlich absolut fantastisch schmeckt und schon nach dem erst biss mit einer herzhaften Note überzeugt.

Solltest du am heutigen Feiertag der Nudel, noch nach neuen Pasta Gerichten suchen. Dann hat das Suchen ein Ende gefunden. Denn mein heutiges Pasta Gericht solltest du unbedingt mal ausprobieren.
 
 

Zutaten Jäger Pasta Pfanne

300 g Bandnudeln
250 g Schweine Geschnetzeltes
100 g Bacon Streifen
300 g Champignons
300 ml Rinder Fleischbrühe
250 ml Sahne
80 g Frischkäse
1 Zwiebel
1 El Gartenkräuter TK oder Frisch
Prise Salz, Pfeffer und Knoblauch Gewürz
Öl zum anbraten
 
 

Rezept Info Jäger Pasta Pfanne

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung ca. 5 Minuten
Zubereitung ca. 25 Minuten
 
 

Jäger Pasta Pfanne
 
 

Zubereitung Jäger Pasta Pfanne

Mein heutiges Pasta Gericht zum Weltpastatag kannst du sehr schnell zubereiten. Als erstes setzt du ausreichend gesalzenes Nudelwasser auf und bringst es zum kochen. Dann kochst du die Bandnudeln nach Packungsangabe Al Dente.

In der Zwischenzeit, kümmerst du dich dann um die überschaubaren Vorbereitungen. Für die Jäger Pfanne musst du als erstes die Champignons putzen und anschließend in Scheiben schneiden. Nachdem du die Champignons vorbereitet hast, schnappst du dir als nächstes die Zwiebel. Die wird geschält und anschließend in kleine Stückchen geschnitten. Ist das auch erfolgt, werden alle weiteren Zutaten für dieses köstliche Pasta Gericht bereit gestellt. Schon kann es mit kochen weiter gehen.
 
 

Schnelle Jäger Pasta Pfanne

 
 

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, geht es auch gleich mit der Jäger Pfannen Zubereitung los. In einer großen Pfanne, musst du etwas Öl erhitzen. Ist das Öl heiß genug, werden als erstes die Bacon Streifen und das Schweine Geschnetzelte angebraten.
 
 

Vorbereitung
 
 

Gleich nachdem anbraten, nimmst du das Fleisch wieder aus der Pfanne. Dann werden die Zwiebeln und Champignons angeschwitzt. Während des anschwitzen, würzt du die Zwiebeln und Champignons mit einer Prise Salz, Pfeffer und Knoblauch Gewürz. Dann gesellt sich das Fleisch wieder mit in die Pfanne dazu.
 
 

Zubereitung Jäger Pasta Pfanne
 
 

Im nächsten Schritt, löscht du alles mit der Rinder Fleischbrühe und der Sahne ab. Dann gesellt sich zusätzlich noch der Frischkäse dazu. Nachdem alles gut miteinander verrührt wurde, muss die Jäger Pfanne für ca. 15 Minuten bei mittlerer Hitze kochen.
 
 

Serviervorschlag Jäger Pasta Pfanne
 
 

Sind die 15 Minuten Kochzeit vorüber, werden im letzten Schritt noch die zuvor gekochten Bandnudeln und die gehackten Gartenkräuter in die Pfanne dazugegeben. Dann muss alles noch einmal für 2 – 3 Minuten köcheln, sodass die Bandnudeln den Geschmack annehmen können. Nachdem die 3 – 4 Minuten Kochzeit vorüber sind. Hast du es auch schon geschafft und die köstliche Jäger Pasta Pfanne kann serviert werden.

Lasst euch dieses köstliche Pasta Gericht gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.


 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte