Marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße

*Enthält Werbung
Erdnuss Hähnchen Spieße

Dieses marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße Rezept, ist einfach nur genial. Es kann gleichermaßen als Snack oder als Hauptgang serviert werden. Wer dieses Rezept gerne als Hauptgang servieren möchte, derjenige kann zu diesem schnellen Gericht, viele unterschiedliche Beilagen servieren. Wie zum Beispiel Reis, Mie Nudeln oder einen einfachen Beilagen Salat.

Doch das wirklich schöne an diesem schnellen Rezept ist folgendes. Für die Hähnchen Spieße, benötigt man nur 4 Zutaten und noch nicht einmal 20 Minuten für die Zubereitung. Das macht mein heutiges Rezept auch so einfach. Obwohl man für die Erdnuss Hähnchen Spieße nur ein paar Zutaten benötigt schmecken sie absolut fantastisch.

Lasst euch von der Einfachheit überzeugen. Überhaupt wenn du gerade noch auf der Suche nach einem günstigen und einfachen Rezept bist, welches man wirklich schnell zubereiten kann. Dem kann ich dieses Rezept nur empfehlen und du wirst diese köstliche Rezept Idee lieben.

Du hast hunger? Warum warten, lass uns doch gleich mit der einfachen und schnellen Zubereitung beginnen.

 
 

Zutaten Marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße

2 Hähnchenbrust
2 El Erdnussbutter*
1 Tl Honig
6 El Sojasauce
Holzspieße

 
 

Rezept Info Marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße

Für 6-8 Spieße
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung 10 Minuten
Zubereitung 10 Minuten
 
 

Erdnuss Hähnchen Spieße
 
 

Zubereitung marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße

Für die marinierten Erdnuss Hähnchen Spieße muss man nur ein paar Vorbereitungen erledigen. Als erstes legst du erst einmal ein paar Holzspieße in Wasser ein, damit sie sich mit Wasser voll saugen können.
 
 

Vorbereitung Marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße
 
 

Im nächsten Schritt, rührst du dir die Marinade für die Hähnchen Spieße an. Das machst du am besten in einer ausreichend großen Schüssel. Zur Erinnerung: Sojasauce, Honig und die Erdnussbutter.

Nachdem du die Marinade fertig gestellt hast, schnappst du dir die Hähnchenbrust und schneidest sie in Streifen. Dann wird das Hähnchenfleisch in der Marinade für einige Minuten mariniert.
 
 

Marinierte Erdnuss Hähnchen
 
 

Im nächsten Schritt werden dann die Hähnchenbrust Streifen auf die Holzspieße gebracht. Ist das erledigt, werden die Erdnuss Hähnchen Spieße auf dem Grill oder in einer Pfanne für ca. 10 Minuten gegrillt oder gebraten.
 
 

Zubereitung Marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße
 
 

Schon hast du es geschafft. Die köstlichen Erdnuss Hähnchen Spieße, können gleich nach der Zubereitung als Snack oder als Hauptgang zu einem leckeren Beilagen Salat oder zu Reis bzw. Mie Nudeln serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Marinierte Erdnuss Hähnchen Spieße
 
 

Lasst euch die köstlichen Erdnuss Hähnchen Spieße gut schmecken und genießt alle noch einen schönen Tag.

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*