Ananas Käse Penne

Werbung

Rezept Ananas Käse Penne
Ananas Käse Penne

Heute gibt es Nudeln mal anders oder habt Ihr schon einmal Ananas Käse Penne probiert? Falls nicht kann ich euch dieses Rezept sehr empfehlen denn es ist mal was anderes als die bekannten Nudelgerichte die man sonst so zubereitet.

 
 

Zutaten Ananas Käse Penne

Für 2 – 3 Personen

500 g Penne
300 ml Milch
2 El Frischkäse
100 g Schmelzkäse
1 Tl Salz
2 Tl Oregano
1 Tl Pfeffer
Prise Muskatnuss
1 Tl gemahlener Knoblauch
100 g gewürfelte Ananas ( Dose )
60 g Mozzarella
 
 

Zubereitung Ananas Käse Penne

Ich hatte mal Lust auf was neues, gesagt getan und ich hatte mir was leckeres gezaubert. Ananas Käse Penne oder anders gesagt Nudeln in einer Ananas Käse Soße. Fantastisch sage ich euch so wird wohl dieses Gericht eins meiner Lieblings Gerichte in diesem Sommer werden! Wer Bock darauf hat dieses Gericht zu Kochen der muss dabei wie folgt vorgehen.

Als erstes stellen wir einen Topf mit gesalzenen Wasser auf und bringen es zum Kochen damit wir die Penne in 10 Minuten Al dente kochen können.

Gleichzeitig kümmern wir uns um die Ananas Käse Soße. Als erstes geben wir Milch in einen Topf und erhitzen sie. Kurz bevor die Milch kocht geben wir den Frischkäse und den Schmelzkäse dazu. Nachdem dann das ganze kurz aufgekocht wurde stellen wir die Temperatur der Herdplatte auf die mittlere Stufe zurück. Nun geben wir die Gewürze und die gewürfelten Ananas Stückchen dazu. Dann muss die Soße ca. 10 Minuten vor sich hin Köcheln.

Wenn, die Nudeln al dente gekocht sind gießen wir sie über ein Nudelsieb ab und dann kommen die Nudeln mit in den Soßen Topf. Nun wird alles gut miteinander verrühren! Dann kann auch schon auf einen Teller angerichtet werden, zum Schluss noch geriebenen Mozzarella oben drauf fertig sind die Ananas Käse Penne.
 
 

Rezept Ananas Käse Penne
Ananas Käse Penne

Lasst es euch schmecken und habt alle noch einen stressfreien Tag!

Werbung

Über Sven 109 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*