The Best Big Ananas Cheese Burger

*Enthält Werbung

The Best Big Ananas Cheese Burger
Big Ananas Cheese Burger

Der Weltbeste selbstgemachte Burger ? The Best Big Ananas Cheese Burger

Ich muss schon Zugeben selbstgemachtes schmeckt doch immer noch am besten!!! Das bestätigte sich auch bei diesem leckeren Burger den ich euch sehr ans Herz lege! Zum sofortigen nachmachen Empfohlen!!
 
 

Zutaten Big Ananas Cheese Burger

Für 2 Personen

500 g gewürztes Schweinemett
30 geriebenen Mozzarella
40 g geschnittene Ananas
1 El Frischkäse
2 Tl Chili Pulver
2 Scheiben Chester Schmelzkäse
1/2 Mini Romana Salat
2 Tomaten Scheiben
Riesen Hamburger Buns
Rauchige BBQ Sauce
2 El Salatcreme
 
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
 

Zubereitung Big Ananas Cheese Burger

Als erstes muss das gewürzte Schweinemett nochmal zusätzlich mit Chili Pulver gewürzt werden. Danach bastelt man sich einen kleinen Schweinemett Vulkan in dessen Mitte gibt man die Mozzarella Frischkäse Ananas Füllung.

Dann geht es in einen auf 200 Grad vorgeheizten Ofen, wo das ganze dann ca 25 min verweilen muss. Ca 1 Minuten vor Schluss legt man den Chester Schmelzkäse auf das Gefüllte Schweinemett Pattie drauf! Desweiteren legt man die aufgeschnittenen Hamburg Buns ebenfalls für ca 1 Minute mit in den Ofen!

Nachdem dem alles aus dem Ofen kommt geht das Burger basteln los! In das in dieser Reihenfolge: Hamburger Buns, Salatcreme, BBQ Sauce, Romana Salat, Gefüllte Schweinemett Pattie, Chaster Schmelzkäse, BBQ Sauce, Hamburger Buns!

Als Beilage könnt Ihr dazu Pommes oder Kartoffel Spalten reichen.

Lasst es euch Schmecken und genießt den Abend mit diesen Leckeren Big Ananas Cheese Burger!

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte