Eier Frischkäse Brotaufstrich

*Enthält Werbung
Eier Frischkäse Brotaufstrich zum Frühstück
Eier Frischkäse Brotaufstrich mit Toast

Das ist der Hammer! Frei nach dem Motto selbstgemacht schmeckt doch immer noch am besten, hab ich mal wieder was leckeres für dich zubereitet. Einen leckeren Eier Frischkäse Brotaufstrich, den ich euch hiermit unbedingt ans Herz legen möchte. Also nicht lange zögern und probiert diese Rezept unbedingt mal selber aus. Denn dieser Brotaufstrich sollte bei keinem Frühstück fehlen!

 
 

Zutaten Eier Frischkäse Brotaufstrich

2 hart gekochte Eier
150 g Frischkäse
1 El Salatcreme
1 Tl gehackte Gartenkräuter ( TK )
Prise Salz, Pfeffer, Chili Pulver
1/3 Paprika orange
1 Lauchzwiebel
 
 


 
 

Zubereitung Eier Frischkäse Brotaufstrich

Dieser leckere Eier Frischkäse Brotaufstrich solltet wirklich bei keinem Frühstück fehlen! Die Zubereitung geht schnell von statten und das mit nur ein paar Zutaten.

Als erstes bringst du ausreichend Wasser in einem Topf zum Kochen. Dann gibst du die Eier in den Topf und kochst sie für ca. 7 Minuten. In der Zwischenzeit wäscht du die Paprika und schneidest sie in kleine feine Stückchen. Das selbe machst du dann auch mit der Lauchzwiebel.
 
 

Zutaten Eier Frischkäse Brotaufstrich
Zutaten Eier Frischkäse Brotaufstrich

Zubereitung Eier Frischkäse Brotaufstrich

gekochte Eier
 
 

Dann benötigst du eine Schüssel, dadrin musste du den Frischkäse mit der Salatcreme verrühren. Als nächstes gibst du die geschnittenen Zutaten, die Gewürze und die gehackten Gartenkräuter dazu, dann wird das ganze noch einmal gut miteinander verrührt. Falls nötig eventuell noch etwas nachwürzen.

Sind die Eier fertig gekocht, lässt du sie auskühlen. Dann werden sie von der Eierschale befreit und ebenfalls in kleine Stückchen geschnitten. Gleich im Anschluss daran, kommen die geschnittenen Eier zum Frischkäse dazu. Dann muss alles vorsichtig miteinander verrührt werden.

Das ist es auch schon gewesen, du hast einen leckeren Eier Frischkäse Brotaufstrich zubereitet und kannst Ihn jetzt mit leckeren Tost, Brötchen oder frischem Baguette genießen.
 
 

Eier Frischkäse Brotaufstrich mit Toast
Eier Frischkäse Brotaufstrich

Guten Appetit wünsche ich euch!!!
 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*