Möhren Eintopf mit Mettenden

Werbung Weihnachtsgeschenke Shoppen ohne Stress

Rezept Möhren Eintopf mit Mettenden
Rezept Möhren Eintopf mit Mettenden

Easy Cooking! Da ich heute nicht viel Zeit habe, hab ich mich beim heutigen Leiblichen Wohl für einen einfachen aber leckeren Möhren Eintopf mit Mettenden entschieden! Schnell, lecker und einfach in der Zubereitung, sodass ein jeder dieses leckere Gericht in nur 25 Minuten nach kochen kann! Probiert es doch mal aus!
 
 


Zutaten Möhren Eintopf mit Mettenden

500 g Möhren
2 Zwiebeln
4 große Kartoffeln
2 Mettenden ( in Scheiben geschnitten )
750 ml Gemüsebrühe
1 El Gartenkräuter ( Schnittlauch, Kresse, Petersilie, Schnittsellerie )
2 El Öl
 
 


 
 

Zubereitung Möhren Eintopf mit Mettenden

Einfaches Kochen macht doch richtig Spaß überhaupt wenn man nur aus wenigen Zutaten was richtig leckeres Zaubern kann! So wie diesen leckeren Karotten Eintopf mit Mettenden!

Doch bevor du essen kannst muss erst einmal gekocht werden! Als erstes schält man die Kartoffeln, Möhren und die Zwiebeln. Ist das erledigt werden die Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und die Mettenden in kleine Stückchen geschnitten!

Nach dem Schnippeln gibt man dann etwas Öl in einen Topf damit man in den Topf die Zwiebel, Mettenden und die Möhren kurz anbraten kann. Ist das anbraten erfolgt löscht man das ganze mit der Gemüsebrühe ab! Dann heißt es 25 Minuten warten, denn der Möhren Eintopf mit Mettenden muss 25 Minuten vor sich hin köcheln!

Zum Schluss noch die Gartenkräuter dazu geben und dann kannst du diesen leckeren Eintopf Servieren!
 
 

Rezept Möhren Eintopf mit Mettenden
Rezept Möhren Eintopf mit Mettenden

 
 

Lass es dir schmecken und genießt den heutigen Tag!!!


 
 

Incoming search terms:

  • wirsingeintopf mit mettenden

Werbung

Über Sven 154 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*