Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen

Werbung Weihnachtsgeschenke Shoppen ohne Stress

Einfach und Lecker Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen

Auf Wunsch wurde heute mal wieder was deftiges gekocht und zwar eine Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen! Dieses einfache und schnelle Gericht ist zwar nichts für Kalorienbewusste. Allerdings kann ich es jeden mal Empfehlen, dieses Gericht auszupronieren. Denn dieses Gericht ist super lecker!

 
 

Zutaten Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen

400 g Schweine Mett gewürzt

400 g frische Champignons

200 ml Sauce Hollandaise

200 ml Sahne

80 g gewürfelter Speck

1 rote Zwiebel

Jeweils 1 Tl Salz, Pfeffer, Chili, Paprika edelsüß, Knoblauch gemahlen

Rapsöl zum anbraten

1 El Mehl

Lauchzwiebel
 
 

Zubereitung Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen

Es ist mal wieder Zeit für was deftiges! Und wenn du auch mal Lust hast diese Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen zu kochen, habe ich für dich hier die schnelle Zubereitung!

Damit du dieses leckere und schnell zubereitete Gericht genießen kannst müssen erstmal ein paar Vorbereitungen erledigt werden. Als erstes schneidest du die rote Zwiebel in feine kleine Würfel. Dann müssen die Champignons geputzt und halbiert werden.
 
 

Fleischbällchen anbraten

 
 

Nachdem das schnippeln und putzen abgeschlossen ist formst du aus dem Schweine Mett kleine Fleischbällchen. Als nächstes gibst du dann etwas Rapsöl in eine Pfanne, sodass du die Fleischbällchen scharf anbraten kannst. Ist das Öl heiß genug kommen als erstes die Fleischbällchen in die Pfanne. Nachdem ersten wenden gibst du nach und nach die folgenden Zutaten dazu: Den gewürfelten Speck, die Zwiebel und die halbierten Champignons. Zusammen werden die anderen Zutaten mit den Fleischbällchen für ca. 3-4 Minuten angebraten!
 
 

Zubereitung Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen

Zubereitung Rustikale Champignons Pfanne
 
 

Während des anbraten gibst du dann die oben aufgeführten Gewürze dazu. Sind die Zutaten angebraten komm 150 ml Sahne und die Sauce Hollandaise dazu. Dann muss das ganze für 15 Minuten bei mittlerer Hitze vor sich hin köcheln.
 
 

Einfach und Lecker Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen
 
 

Als letztes verrührt man 1 El Mehl mit 50 ml Sahne und dann wird das mit den anderen Zutaten in der Pfanne verrührt. Das macht man damit die Rustikale Champignons Pfanne mit kleinen Fleischbällchen eine schöne cremige Soße bekommt. Noch etwas geschnitten Lauch drüber streuen und schon kann dieses leckere Gericht verköstigt werden.


 
 

Werbung

Über Sven 154 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*