Raffaello Quark Cream Dessert

Werbung Weihnachtsgeschenke Shoppen ohne Stress

Raffaello Quark Cream Dessert
Raffaello Quark Cream Dessert

Ich hab richtig Bock auf ein leckeres Dessert du nicht auch? Wie wäre es denn mit diesem leckeren Raffaello Quark Cream Dessert! Es schmeckt super lecker, benötigt nur ein paar Zutaten und kann auch schon nach 5 Minuten verputzt werden. Na hab ich dein Interesse schon geweckt, dann hab ich hier die Zutaten und die Zubereitung für dich!
 
 

Zutaten Raffaello Quark Cream Dessert

4 Raffaello Kugeln
250 g Speisequark
2 El Zucker
3 El Sprühsahne ( soll ja schnell gehen )
100 g Himbeeren
Spritzer Zitronensaft
Kakaopulver Zum Garnieren
 
 

 
 

Zubereitung Raffaello Quark Cream Dessert

Man soll es sich doch ab und zu was süßes können und frei nach diesem Motto möchte ich jetzt mit dir dieses himmlische Raffaello Quark Cream Dessert zubereiten.

Als erstes schnappst du dir einen kleinen Teller auf dem du die Raffaellos mit einer Gabel zerdrücken musst. Ist dies erfolgt nimmst du dir eine Schüssel in der du dann den Quark anrühren musst.

Dafür gibst du als erstes den Speisequark in die Schüssel und den Zucker. Ich persönlich gebe dann auch noch einen Spritzer Zitronensaft dazu so schmeckt es nich köstlicher. Dann wird der Quark zusammen mit den zerdrückten Raffaello Kugeln verrührt.
 
 

Zubereitung Raffaello Quark Cream Dessert

Zubereitung Sahne Raffaello Quark Cream Dessert
 
 

Da ich keine Lust hatte Sahne zu schlagen, weil ich nicht will, das meine Küche wie ein Schlachtfeld aussieht. Habe ich bei diesem Rezept 3 Esslöffel Sprühsahne verwendet und die Vorsicht unter die Raffaello Quark Masse gehoben.

Nachdem die Raffaello Quark Cream fertig gestellt ist kann sie auch gleich in einem Glas zusammen mit ein paar Himbeeren angerichtet werden! Zuerst füllst du ein paar Himbeeren ins Glas dann gesellt sich die Raffaello Quark Cream dazu! Damit dieses himmlische Dessert abgerundet wird kommt als Topping noch etwas Sahne mit Kakaopulver oben drauf und dann heißt es Sündigen!
 
 

Sahne Raffaello Quark Cream Dessert
 
 

Lasst euch dieses leckere Raffaello Quark Cream Dessert schmecken und habt alle noch einen schönen Tag!

 
 

Werbung

Über Sven 154 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*