Bacon Feta Champignons

*Enthält Werbung

Bacon Feta Champignons

Ob als Beilage oder als schnelles Mittagessen, diese köstlichen Bacon Feta Champignons werdet ihr lieben. Denn diese gefüllten Champignons die zusätzlich noch mit Bacon umwickelt sind. Könnt Ihr mit minimalen Aufwand, ganz schnell zubereiten. Und schon aus diesem Grund, sollte dieses einfache Rezept unbedingt einmal auf euren Speiseplan stehen.
 
 

Zutaten Bacon Feta Champignons

6 große Champignons
12 Scheiben Bacon
80 g cremiger Feta Käse
Prise Chili Flocken
 
 

Rezept Info Gefüllte Bacon Champignons

Für 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 20 Minuten
 
 

Gefüllte Feta Champignons mit Bacon
 
 

Die Vorbereitungen

Lecker kann so einfach sein und das schöne an diesem einfachen BBQ Rezept. Es benötigt auch nur 4 Zutaten. Somit sind die Vorbereitungen ziemlich schnell erledigt. Denn man muss nur die Champignons putzen und die Champignon Stiele entfernen. Ist dieser Arbeitsschritt erledigt, stellt man zum Schluss nur noch alle weiteren Zutaten griffbereit und schon kann es mit der einfachen Zubereitung weiter gehen.
 
 

Zubereitung Bacon Feta Champignons

Im ersten Schritt der Zubereitung, nimmt man sich die Champignons zur Hand. Die Champignons werden dann mit dem cremigen Feta Käse gefüllt. Ist dieser Arbeitsschritt abgeschlossen, würzt man die Champignonfüllung mit einer Prise Chili Flocken.

Nachdem die Champignons gefüllt wurden, kommen nun die Bacon Scheiben zum Einsatz. Für jeden Champignon benötigt man 2 Scheiben Bacon. Die Bacon Scheiben werden einfach nur um die Champignons gewickelt. Ist auch dieser Arbeitsschritt erledigt, kann es mit dem anbraten oder grillen weiter gehen.

Entscheidet man sich für die Pfannen Zubereitung, muss im ersten Schritt die Pfanne erhitzt werden ( zweit höchste Stufe). Ist die Pfanne heiß genug, werden die gefüllten Champignons unter gelegentlichen umdrehen für ca. 8 – 10 Minuten knusprig angebraten.

Hat man die Bacon Champignons knusprig angebraten, können die Bacon Feta Champignons auch sofort serviert werden.
 
 

Zubereitung Bacon Feta Champignons
 
 

Zubereitung auf dem Grill

Die Zubereitung auf dem Grill ist ebenfalls sehr einfach. Auch hier werden die Champignons unter gelegentlichen Wenden knusprig angebraten und das nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Hat man auch hier die gefüllten Bacon Champignons knusprig angebraten, können sie im Anschluss auch sofort serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Bacon Feta Champignons
 
 

Kleiner Serviervorschlag

Diese köstliche Grill Beilage schmeckt besonders gut zu Steaks oder Hähnchen Grillspieße. Man kann sie aber auch als einfache Hauptspeise servieren. Dazu passt dann zum Beispiel ein einfacher gemischter Salat mit einem einfachen Dressing.

Lasst euch die Bacon Feta Champignons gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.
 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte