Einfach Lecker Kaffee Eiswürfel

*Enthält Werbung
Einfach Lecker Eiswürfel mit Kaffee
  • 4
    Shares

An den heißen Tagen, sehnt man sich nach einer kühlen Erfrischung! Falls das beidir auch der Fall ist? Wie wäre es mit einer belebenden kühlen Erfrischung mit Kaffee Eiswürfel, die du mit ein paar anderen Zutaten zu einen leckeren Getränk mixen kannst.

 
 

Zutaten & Zubehör Kaffee Eiswürfel

Frisch aufgebrühter Kaffee oder Espresso
Eiswürfel Beutel oder Eiswürfel Form
 
 

Zutaten Rezept Ideen mit Kaffee Eiswürfel

Milch, Kokosmilch, Mandelmilch, Haselnussmilch, Vanillemilch

Vanilleeis, Haselnusseis, Schokoladeneis, Mandeleis

Schlagsahne Sprühsahne Kakaopulver

 
 

Eiswürfel mit Kaffee
Eiswürfel aus Kaffee

 
 

Zubereitung Kaffee Eiswürfel

Die Zubereitung ist auch sehr einfach. Als erstes kochst du deinen Lieblings Kaffee. Dann läßt du den Kaffee abkühlen. Ist der Kaffee abgekühlt, füllst du ihn in eine Eiswürfelform oder einen Eiswürfel Beutel. Dann legst du das ganze für mehrere Stunden in ein Gefrierschrank.

Kleine Tipp

Damit du etwas Zeit einsparen kannst lohnt es sich die Eiswürfel mit deiner Lieblings Kaffeesorte am Abend zuzubereiten, sodass du für den heißen Tag schon vorgesorgt hast!!
 
 

Eiswürfel aus verschiedenen Kaffeesorten für Milchshake
 
 

Zubereitung Rezept Ideen mit Kaffee Eiswürfel

Wie du schon bei den Zutaten gesehen hast, gibt es mit Kaffee Eiswürfel sehr viele Rezept Kombination. Die du nach deinen eigenen Geschmack selber zusammenstellen kannst!

Einfach deine Lieblings Milch auswählen und zusammen mit ein paar Eiswürfeln in ein Glas geben, schon wäre ein Eiskaffee fertig!

Wenn du es etwas extravaganter haben möchtest, kombiniere in einem großen Glas, deine Lieblings Eissorte mit deiner Lieblings Milch und gib ein paar Eiswürfel mit Kaffee dazu.

Oben drauf noch etwas Sahne mit Kakaopulver oder Schoko Raspeln und schon hast du einen belebenden Milchshake.
 
 

Eiswürfel aus verschiedenen Kaffeesorten mit Schokoladeneis und Milch mit Sahnehaube
 
 

Probiert es doch einfach mal aus, du wirst überrascht sein wie lecker das ist. Rezept Variationen gibt es ja so viele und du wirst mit Sicherheit auch eine für dich finden!

 
 


  • 4
    Shares
  • 4
    Shares
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!