Eiskalter Mango Bananen Milchshake




*Enthält Werbung
Eiskalter Mango Bananen Milchshake

Man muss ja zufrieden sein bei diesem wunderschönen Wetter, was wir in der letztern Zeit so haben. Da ich persönlich, bei so einem Wetter, nicht wirklich Lust zum kochen habe. Möchte ich euch heute nur eine köstliche Erfrischung vorstellen. Den eiskalten Mango Bananen Milchshake. Dieses einfache und schnelle Rezept ist absolut Genial für den Sommer. Der Grund dafür ist auch schnell erklärt. Man benötigt nur 3 Zutaten und die Zubereitung dauert keine 5 Minuten!

 
 

Zutaten Mango Bananen Milchshake

125 g Mango ( TK )
1 Reife Banane
500 ml Milch

 
 

Rezept Info Mango Bananen Milchshake

Für 1-2 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung unter 5 Minuten
 
 

Sommerliches Getränk Eiskalter Mango Bananen Milchshake
 
 

Zubereitung Mango Bananen Milchshake

Bei diesen herrlichen sommerlichen Temperaturen, hat man doch nicht wirklich Lust in der Küche zu stehen, um sich ein köstliches und aufwendiges essen zu zaubern.

Worauf ich allerdings Lust habe, ist kühl, fruchtig und verdammt lecker. Denn heute musste ich mir mal wieder einen köstlichen Mango Bananen Milchshake zubereiten!

Weil man sich so den Tag noch etwas mehr versüßen kann, habe ich mich heute mal dazu entschieden.

Solltest du jetzt auch auf den Geschmack gekommen sein. Diesen köstlichen Mango Bananen Milchshake zuzubereiten. Dann lass uns doch gleich mit der einfachen Zubereitung, von dieser himmlischen Versuchung beginnen.
 
 

Einfach und lecker Eiskalter Mango Bananen Milchshake
 
 

Die schnelle Vor- und Zubereitung

Für diesen köstlichen Mango Bananen Milchshake, muss man sich nicht wirklich die Zacken aus der Krone brechen. Denn die Vorbereitung und natürlich auch die Zubereitung, gehen sehr schnell von statten.

Als erstes musst du eine reife Banane schälen und in Scheiben schneiden. Das machst du am besten schon über einen hohen Messbecher.

Solltest du dich jetzt fragen warum ich bei diesem Rezept auf Reife Bananen zurück greife. Das ist einfach erklärt. Sie schmecken intensiver und süßer! Deshalb benötigen wir bei diesem Rezept auch keinen Zucker!

Nachdem du die Banane geschnitten hast, gibst du als nächstes die TK Mango Stückchen in den Messbecher dazu.

Ist das erfolgt, schüttest du nun noch die Milch in den hohen Messbecher. Dann muss das ganze mit einem Stabmixer gut püriert werden.

Schon hast du es geschafft und der Mango Bananen Milchshake kann zum Beispiel in hohe Cocktail Gläser* serviert werden.
 
 

Erfrischend anders Eiskalter Mango Bananen Milchshake
 
 

Kleine Tipps

Falls du noch Lust hast den Mango Bananen Milchshake noch etwas zu verfeinern, damit er noch hübscher aussieht. Kannst du den Milchshake zusätzlich noch etwas dekorierten. Dabei kannst du deine Kreativität frei entfalten. Ich persönlich dekoriere so einen köstlichen Milchshake ab und an mit einem kleinen Sahnehäubchen mit einer Prise Kakao oder Zimt.

So das ist es für heute auch schon gewesen. Ich genieße jetzt noch, mit meinem eiskalten Mango Bananen Milchshake, einwenig die schöne Sonne. Habt alle noch einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter unter freiem Himmel.


 
 

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon zum Kochen

Produktempfehlungen von Amazon zum Backen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*