Vegetarische Fladenbrot Pizza

*Enthält Werbung
Serviervorschlag Vegetarische Fladenbrot Pizza

Du suchst noch nach einem kleinen Snack für eine kleine Party oder für einen gemütlichen Fernsehabend? Dann solltest du unbedingt mal diese vegetarische Fladenbrot Pizza mit viel Käse ausprobieren. Sie lässt sich ohne viel Aufwand ganz schnell zubereiten. Doch das wichtigste dabei ist der Geschmack und der ist Fantastisch. Schon allein weil man die Fladenbrot Pizza noch Lust und Laune belegen kann.

 
 

Zutaten Vegetarisches Fladenbrot Pizza

1 Fladenbrot
1 Dose Tomaten Stückchen
200 g Ofenkäse oder Mozzarella Käse
150 g Champignons
2 Paprikaschoten
1 rote Zwiebel
Prise Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum
Optional Lauchzwiebeln
1 Knoblauchzehe
Olivenöl

 
 

Rezept Info Vegetarische Fladenbrot Pizza

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit sehr leicht
Vorbereitung ca. 10 Minuten
Zubereitung ca. 8 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad
 
 

Vegetarische Fladenbrot Pizza
 
 

Vorbereitung Vegetarische Fladenbrot Pizza

Damit dieser köstliche Snack auch schnell zubereitet werden kann, musst du als erstes deinen Backofen auf 180 Grad vorheizen. Ist das erfolgt, kümmerst du dich in der Zwischenzeit um die Vorbereitungen.

Den Anfang machen die Paprikaschoten und die Champignons. Die werden gewaschen und geputzt. Direkt nach dem waschen und putzen, schneidest du die Paprikaschoten sowie die Champignons in kleine Stückchen und Scheiben.
 
 

Vorbereitung Vegetarische Fladenbrot Pizza
 
 

Nachdem das schon mal erledigt ist, schnappst du dir als nächstes die Zwiebel und Knoblauchzehe. Diese Zutaten werden zuerst von deren Schale befreit und anschließend in Zwiebelringe und kleine Knoblauch Stückchen geschnitten.

Hast du alle Schnippel arbeiten erledigt, müssen die anderen Zutaten nur noch bereit gestellt werden.

 
 

Zubereitung Vegetarische Fladenbrot Pizza

Nachdem du die Vorbereitungen abgeschlossen hast, schnappst du dir als nächstes das Fladenbrot. Das wird mit einem Brotmesser aufgeschnitten. Gleich nach dem aufschneiden, wird das Fladenbrot belegt.

Zuerst werden die Tomaten Stückchen auf dem Fladenbrot verteilt. Dann folgen die geschnittenen Zutaten. Im nächsten Schritt kommen dann die Gewürze zum Einsatz, bevor zum Schluss nur noch der Käse auf die Fladenbrot Pizza verteilt wird.
 
 

Zubereitung Vegetarische Fladenbrot Pizza
 
 

Dann wandert die vegetarische Fladenbrot Pizza für ca. 8 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen. Schon hast du es geschafft und ein köstlicher Snack ist zubereitet.
 
 

Serviervorschlag Vegetarische Fladenbrot Pizza
 
 

Kleiner Tipp

Zu der vegetarischen Fladenbrot Pizza serviere ich noch zusätzlich einen köstlichen griechischen Tzatziki. Das passt wunderbar zu diesem einfachen Snack.

Lasst euch die Fladenbrot Pizza gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*