Safran Knoblauch Dip

Werbung

Safran Knoblauch Dip

Zu vielen Fleisch oder Gemüsegerichten darf meiner Meinung nach, ein leckerer Dip nicht fehlen. Passend zu meinem Gericht Marinierte Hähnchenkeule auf Paprika und Thymian Kartoffeln habe ich noch zusätzliche diesen Leckeren Safran Knoblauch Dip zubereitet!

Safran Knoblauch Dip

4 El Salatcreme
1 Messerspitze Safran
Prise Pfeffer
1/2 Tl Knoblauchsalz oder 1 kleine Knoblauchzehe
Spritzer Zitronensaft

Rezept Info Safran Knoblauch Dip

Für 2 Personen
Schwierigkeit: leicht
Dauer: 5 Minuten

Zubereitung Safran Knoblauch Dip

Ob zum gegrillten Fisch, Gemüse, Fleisch oder zu einer leckeren Hähnchenbrust oder Keule aus dem Backofen schmecken Dips einfach wunderbar.

Safran Knoblauch Dip Zutaten

Das schöne daran ist, dass ein leckerer Dip wirklich simpel in der Zubereitung ist und man muss keinen großen Aufwand betrieben!

Um diesen leckeren Safran Knoblauch Dip zuzubereiten schnappst du dir eine kleine Schüssel, wo du nach und nach die oben aufgeführten Zutaten hinein gibst!
Sprich die Salatcreme, den Safran, eine Prise Salz sowie etwas Pfeffer und ein Spritzer Zitronensaft!

Ist das erfolgt schälst du noch eine Knoblauchzehe und schneidest sie in kleine feine Stückchen. Dann kommt der Knoblauch mit in die Schüssel. Nun muss alles gut miteinander verrührt werden. Nachdem alles erledigt ist wird dieser leckere Dip abgedeckt und dann geht er noch für 20 Minuten ab in den Kühlschrank, damit er durchziehen kann!

Das ist es auch schon gewesen fertig ist ein leckerer Dip mit den du vielen Gerichten das gewisse etwas geben kannst.

Werbung

   

Werbung Lebesmittel Einkaufen im Internet

Produktempfehlungen

Über Sven 166 Artikel

Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*