Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzeltes

*Enthält Werbung

Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzeltes

Wer von euch die Abwechslung liebt, sollte mal ein köstliches Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzeltes ausprobieren. Denn dieses einfache Feierabend Gericht, dass ich euch heute vorstelle, kann nicht nur kinderleicht zubereitet werden. Dieses Fleisch Gericht schmeckt zudem auch noch absolut fantastisch. Und solltest du schnelle Fleisch Gerichte lieben, die man mit minimalen Aufwand zubereiten kann. Dann sollte dieses Gericht unbedingt einmal auf deinem Speiseplan stehen.

 
 

Zutaten Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzeltes

500 g Schweinegeschnetzeltes
125 g Pesto Rosso ( zum Rezept )
2 rote Zwiebeln
150 ml Gemüsebrühe
200 ml Kochsahne
1 El Tomatenmark
2 El gehackte Gartenkräuter TK oder Frisch
Prise Meersalz und bunten Pfeffer

 
 

Rezept Info Geschnetzeltes mit Pesto

Für 2 – 3 Personen
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung ca. 30 Minuten
Zubereitung ca. 25 Minuten
 
 

Schweinegeschnetzeltes mit Pesto Rosso
 
 

Die Vorbereitungen

Wie oben schon erwähnt, kann man dieses einfache Feierabend Gericht mit minimalen Aufwand ganz einfach zubereiten. Im ersten Schritt schnappst du dir die roten Zwiebeln. Die Zwiebeln werden geschält und in kleine Würfel geschnitten. Ist das schon mal erledigt, benötigst du für den nächsten Schritt eine ausreichend große Schüssel. In diese Schüssel kommen jetzt folgende Zutaten. Die Zwiebelwürfel, das Fleisch und das Pesto Rosso. Sind alle Zutaten in der Schüssel vereint, musst du sie gut miteinander vermengen. Nachdem das erledigt ist, muss das Fleisch für mindestens 30 Minuten mariniert werden. In der Zwischenzeit können dann schon mal alle weiteren Zutaten griffbereit gestellt werden.
 
 

Zubereitung Schweinegeschnetzeltes mit Pesto Rosso
 
 

Zubereitung Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzeltes

Nachdem das Fleisch 30 Minuten mariniert wurde, erhitzt du eine Pfanne. Ist die Pfanne heiß genug, wird das marinierte Fleisch von allen Seiten angebraten. Das nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Abgelöscht wird das Fleisch dann mit der Gemüsebrühe und der Kochsahne.

Im nächsten Zubereitungsschritt gibst du dann noch das Tomatenmark und die oben aufgeführten Gewürze mit in die Pfanne dazu. Ist das erfolgt, muss alles gut miteinander verrührt werden.

Hast du alle Zutaten in der Pfanne vereint, muss das Pesto Rosso Sahne Geschnetzelte für weitere 10 Minuten kochen. Ist die Kochzeit vorüber, kommen im letzten Schritt die gehackten Gartenkräuter mit in die Pfanne. Dann muss das Geschnetzelte noch einmal abgeschmeckt werden und gegebenenfalls mit den oben aufgeführten Gewürzen nachgewürzt werden. Ist auch das erledigt, hast du es auch schon geschafft und das köstliche Fleisch Gericht kann serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzeltes
 
 

Kleiner Serviervorschlag

Zu diesem einfachen und köstlichen Fleisch Gericht kannst du unterschiedliche Beilagen servieren. Tagliatelle, Reis, Kartoffeln und zusätzlich noch einen einfachen Tomatensalat.

Lasst euch dieses köstliche Pesto Rosso Sahne Schweinegeschnetzelte gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte