Schinken Käse Wraps mit Ei

*Enthält Werbung

Schinken Käse Wraps mit Ei

Es gibt viele Snack Rezepte die man ganz einfach zubereiten kann und die Schinken Käse Wraps mit Ei gehören definitiv auch mit dazu. Die Zubereitung ist sehr einfach und wenn man vom Frühstück noch ein paar hart gekochte Eier übrig hat. Dann geht die Zubereitung super schnell vonstatten.
 
 

Zutaten Schinken Käse Wraps mit Ei

4 Scheiben Kochschinken
4 Scheiben Käse ( Emmentaler )
1 Salatherz
2 Tl Mayonnaise oder Salatcreme
2 hart gekocht Eier
4 Snack Paprikaschoten
2 Wraps
8 Mozzarella Kugeln
8 Zahnstocher oder kleine Metallstäbchen

 
 

Rezept Info Wraps mit Schinken und Käse

Für 2 Wraps
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung ca. 20 Minuten
Zubereitung ca. 5 Minuten

 
 

Wraps mit Salat Schinken Käse und Ei
 
 

Die Vorbereitungen

Köstliche Wraps sind einfache Snacks und man kann sie in der Regel auch sehr schnell zubereiten. Überhaupt wenn man alles vorbereitet hat. Und diejenigen unter euch die dieses einfache Rezept ausprobieren möchten, müssen dabei wie folgt vorgehen. Im ersten Schritt müssen die Eier hart gekocht werden. Das nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch. In der Zwischenzeit hat man dann genügend Zeit um die weiteren Zutaten vorzubereiten.

Im ersten Schritt der weiteren Vorbereitungen schnappt man sich den Salat. Der Salat wird gewaschen und vom Strunk befreit. Die Salatblätter werden dann zum abtropfen in ein Küchensieb gelegt. Als nächstes geht es dann mit den Snack Paprikaschoten weiter. Die Snack Paprikaschoten werden gewaschen, entkernt und in Scheiben geschnitten. Ist das auch erledigt, werden zum Schluss nur noch alle weiteren Zutaten griffbereit gestellt und dann kann es mit der einfachen Zubereitung weiter gehen.
 
 

Zubereitung Schinken Käse Wraps mit Ei
 
 

Zubereitung Schinken Käse Wraps mit Ei

Hat man alle Zutaten vorbereitet und konnten die hart gekochten Eier etwas abkühlen, werden die Eier abgepellt und via Eierschneider in Scheiben geschnitten. Ist das erfolgt, kann es mit der einfachen Zubereitung los gehen. Im ersten Schritt der Zubereitung wird auf den Wraps jeweils 1 Tl Mayonnaise oder Salatcreme verteilt. Dann werden die weiteren Zutaten gleichmäßig auf den Wraps verteilt. Salat, Snack Paprikaschoten, Käse, Kochschinken und Eierscheiben. Hat man alle Zutaten auf den Wraps verteilt, werden die Wraps zusammen gerollt. Im letzten Schritt werden dann noch die Mini Mozzarella Kugeln auf die Spieße gebracht und dann werden die Spieße mit 3 – 4 cm Abstand in die Wraps gesteckt. Dann werden die Wraps nur noch geschnitten und können auch sofort serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Schinken Käse Wraps mit Ei
 
 

Lasst euch die köstlichen Schinken Käse Wraps mit Ei gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.

 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte