Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza

Werbung

Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza

Heute habe ich für euch ein Rezept für die schnelle Küche mitgebracht! Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza mit leckeren frischen Zutaten. Probiert es doch mal aus! Einfacher geht es nun wirklich nicht!

 
 

Zutaten Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza

1 Blätterteig
Jeweils 1/2 Paprika rot grün gelb
1-2 Tomaten
Je 1 rote Zwiebel und 1 Knoblauchzehe
1 Tl Thymian und Basilikum
Prise Fleur de Sel
ca. 60 g geriebenen Mozzarella Käse
1 Eigelb
 
 

Zutaten Balsamico Dressing

1 El Olivenöl
3 El Balsamico Essig
1 Tl Zuckerrübensirup
 
 


 
 

Rezept Info Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza

Für 2-3 Personen
Schwierigkeit leicht
Vorbereitung 10 Minuten
Backzeit im vorgeheizten Backofen bei 160 Grad 12-15 Minuten
 
 

Zubereitung Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza

Wie oben schon erwähnt habe ich heute ein einfaches und schnelles Rezept mitgebracht. Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza mit frischen Zutaten, was du zubereiten kannst, wenn dir die Zeit für eine lange Kochaktionen fehlt! Auf gehts!
 
 

Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza Zutaten
 
 

Die Blätterteig Pizza Vorbereitungen

Als erstes musst du den Backofen auf 160 Grad vorheizen. Das gibt dir genügend Zeit, sodass du dich In der Zwischenzeit um die Vorbereitung der Zutaten kümmern kannst. Den Anfang macht da das Balsamico Dressing. Dafür musst du nur die oben aufgeführten Zutaten gut miteinander verrühren! Ist das Balsamico Dressing fertig gestellt wäscht du als nächstes die Tomaten und Paprikaschoten. Gleich danach schälst du dann die Zwiebel und die Knoblauchzehe.

Im nächsten Schritt müssen die Zutaten in kleine Stückchen geschnitten. Sind die Zutaten geschnitten kann es im Anschluss daran mit dem Belegen der Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza los gehen!
 
 

Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza Zubereitung
 
 

Das belegen der Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza

Nachdem du den Blätterteig ausgerollt hast klappst du als nächstes die Ränder etwas ein! Dann wird der Blätterteig mit den geschnitten Zutaten belegt! Gewürzt wird das ganze dann mit Thymian und Basilikum. Hast du die Blätterteig Pizza gewürzt, träufelst du als nächstes den Balsamico Dressing oben drauf.

Im letzten Schritt kommt noch der Mozzarella Käse oben drüber und die Ränder werden zusätzlich noch mit etwas Eigelb bestreichen.

In der Zwischenzeit sollte der Backofen auch schon heiß genug sein, sodass du die Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza bei 160 Grad für 12-15 Minuten ausbacken kannst! Ist die Blätterteig Pizza fertig kannst du noch etwas Fleur de Sel drüber streuen, das rundet den Geschmack perfekt ab.
 
 

Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza Einfach und Lecker
 
 

Schon hast du es geschafft und du kannst die leckere Vegetarische Balsamico Blätterteig Pizza genießen!

Lass es dir schmecken und hab noch einen schönen Tag!

Werbung

   

Produktempfehlungen von Amazon

Werbung Lebensmittel Einkaufen im Internet

Über Sven 175 Artikel
Lebe & Genieße dein Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*