Bananen Orangen Kokos Smoothie

*Enthält Werbung

Bananen Orangen Kokos Smoothie

Am frühen Morgen geht doch nichts über ein köstlichen Smoothie und das am besten noch aus frischen Früchten. Aus diesem Grund möchte ich euch ab heute viele unterschiedliche Rezeptideen vorstellen. Wie zum Beispiel diesen köstlichen Bananen Orangen Kokos Smoothie. Ein einfaches und gesundes Rezept, dass man mit minimalen Aufwand ganz einfach und schnell zubereiten kann. Doch das ist noch nicht alles. Denn mein heutiges Rezept, ist erst das erste Rezept, dass aus meiner neuen Smoothie Rezeptsammlung stammt. Und diese neue Rezeptsammlung möchte ich euch in regelmäßigen Abständen vorstellen.

 
 

Zutaten Bananen Orangen Kokos Smoothie

2 Bananen
4 Orangen
Spritzer Zitronensaft
3 El Kokosmilch (aus der Dose)
4 El Crushed Ice

 
 

Rezept Info Smoothie

Für 2 Personen
Schwierigkeit leicht
Zubereitung ca. 5 Minuten

 
 

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für diesen köstlichen Smoothie gehen sehr schnell vonstatten. Im ersten Schritt schnappst du dir die Orangen. Die Orangen werden halbiert und via Saftpresse* ausgedrückt. Im nächsten Vorbereitungsschritt, geht es dann mit den Bananen weiter. Die Bananen werden von deren Bananenschalen befreit und danach in kleine Stückchen geschnitten. Gleich nachdem du die Bananen abgepellt und geschnitten hast, geht es auch schon mit der schnellen Zubereitung weiter.
 
 

Zubereitung Bananen Orangen Kokos Smoothie
 
 

Die einfache Zubereitung eines Bananen Orangen Kokos Smoothie

Nachdem alle Vorbereitungen erledigt sind, kann es mit der schnellen Smoothie Zubereitung weiter gehen. Dafür benötigst du einen Smoothie Maker. In den Mixbehälter des Smoothie Maker werden jetzt alle Zutaten hinein gegeben. Die geschnittenen Bananen, der ausgepresste Orangensaft, das Crushed Ice, der Spritzer Zitronensaft und 3 Esslöffel Kokosmilch.

Sind dann alle Zutaten im Smoothie Maker vereint, werden die Zutaten im letzten Schritt für ca. 30 Sekunden gemixt beziehungsweise püriert. Dann hat man es auch schon geschafft und der köstliche Smoothie kann in Gläsern abgefüllt und serviert werden.
 
 

Serviervorschlag Bananen Orangen Kokos Smoothie
 
 

Lasst euch diesen köstlichen Bananen Orangen Kokos Smoothie gut schmecken und habt alle noch einen schönen Tag.
 
 

0/5 (0 Reviews)
* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Schnelle Beilagen

Schnelle Hauptgerichte