Rauchige Sandwich und Burger Sauce

*Enthält Werbung
Rauchige Sandwich und Burger Sauce

Ein leckeres Sandwich oder ein perfekter Burger schmeckt doch immer noch am besten mit der richtigen Sauce dazu! Jetzt hat man 2 Möglichkeiten, entweder kauft man sich eine solche Sauce oder man stellt sich aus ein paar Zutaten, die eigene rauchige Sandwich und Burger Sauce zusammen.

Wie du dir eine leckere rauchige Sandwich und Burger Sauce ganz einfach und schnell zubereiten kannst! Wird dir hier an dieser leckeren Saucen Rezept Idee näher gebracht.
 
 

Zutaten Rauchige Sandwich und Burger Sauce

8 El Salatcreme
3 El Ketchup
1/2 Esslöffel Senf
Jeweils 1 Tl Zitronensaft und 1 Tl Zucker
Gewürze 1 Tl Knoblauchsalz und 1/2 Tl geräuchertes Paprika Pulver*
1/2 Tl Paprika edelsüß
Prise Pfeffer zum abschmecken
 
 

Rezept Info Rauchige Sandwich und Burger Sauce

Für ca. 6-8 Sandwich oder Burger
Schwierigkeit leicht
Zubereitung 5 Minuten
Gesamt Zubereitungszeit ca. 35 Minuten
 
 

Zubereitung Rauchige Sandwich und Burger Sauce

Saucen für einen Burger oder für ein leckeres Sandwich gibt es ja so gesehen viele und einige davon sind auch sehr lecker!

Allerdings gibt es doch nichts besseres, wenn man sich aus ein paar Zutaten und nach seinem eigenem Geschmack die eigene Sauce kreiert! So wie diese leckere Rauchige Sandwich und Burger Sauce.
 
 

Rauchige Sandwich und Burger Sauce Zutaten
 
 

Für die einfache Zubereitung muss man auch nicht erst seinen Doktortitel machen!
Einfach nur die oben aufgeführten Zutaten in eine ausreichend große Schüssel geben und alles gut miteinander verrühren!
 
 

Rauchige Sandwich und Burger Sauce Zubereitung
 
 

Dann muss die Sauce noch etwas durchziehen, dafür geht es zugedeckt für ca. 30 Minuten ab in den Kühlschrank. So kann die Sauce vor der ersten Verwendung noch richtig den Geschmack entfalten. Falls es dann noch nötig ist gegebenenfalls mit einer Prise Pfeffer abschmecken.

Wie du siehst ist es nicht schwierig eine leckere Sauce zu zaubern! Diese rauchige Sandwich und Burger Sauce schmeckt nicht nur lecker auf einem Burger oder Sandwich! Man kann sie auch als leckeren Dip zu gegrillten Fleisch, Fisch oder Gemüse servieren.
 
 

Sandwitch Zutaten
 
 

Rauchige Sandwich und Burger Sauce
 
 

Lass dir diese leckere Sauce auf deinem nächsten Sandwich oder Burger schmecken und hab noch einen schönen Tag!

 
 

Anzeige

* Hinweis: Die Links zu Amazon in meinen Beiträgen sind Affiliate-Links. Wenn Du Lust dazu hast darüber einzukaufen, erhalte ich von Amazon dafür eine kleine Provision. Natürlich bezahlst Du in diesem Fall nicht mehr. Du unterstützt mich lediglich bei meiner Arbeit an Zu Faul zum Kochen, damit auch in Zukunft viele leckere Rezepte vorgestellt werden können. Vielen Dank dafür!

Produktempfehlungen von Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*